Foren Support G3 Verbesserungsvorsch...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [18]
gelöschter Benutzer am 29.12.2007
Meines Erachtens funktioniert der Autologin auch nocht nicht korrekt.
Ansonsten ist mir bis auf der einzelnen Bugs und der Performance, die allerdings schon genannt wurde nichts aufgefallen.

Was ich sehr positiv empfunden habe, ist der neue Event-Bereich. Wirklich sehr angenehm, die Sache mit dem Java (?!) Scrolldown :D
gelöschter Benutzer am 29.12.2007
#edit#

Achso noch was, bei "Mitglieder die heute Geburtstag haben" fehlt noch das Alter.
Scream am 29.12.2007
Wenn ich auf Events klicke, egal ob dieser oder nächster Monat oder was auch immer, stürzt mein Internetexplorer ab. Fehlermeldung: (Keine Rückmeldung)

/Edit

Hab mal n Java Update gemacht, nun gehts...
Levin. am 29.12.2007
weiß nich obs schon genannt wurde aber bei mir zeigt das forum bei jeder unterrubrik neue beiträge an obwohl des nich stimmt :-/
Levin. am 29.12.2007
1) die ungelesenen nachrichten stechen nich sofort ins auge :-/

2) die online liste der benutzer find ich zu unauffällig [vorher hat man besser / schneller gesehn wer on is ]

3) der nickname is bei der profilansicht großgeschrieben [is zwar nich so schlimm aber auf dauer nich so toll ] ^^

4) noch ein persönlicher punkt ^^
also bilder zu den kontakten is gut aber im forum links die anzeigen find ich sieht nich gut aus .. naja nur persönliche meinung ^^

das is mir so aufgefallen ^^
Thooomy am 29.12.2007
Ich hätte gerne eine Gruppenübersicht mit allen Gruppen.

Oder gibt es die schon?
Levin. am 29.12.2007
nee glaub nich ^^
vllt. noch die funktion das gästebuch abstellen zu könne ;-) ???! ^^
master2112 am 29.12.2007
Das Gästebuch läßt sich unter Einstellungen links im Menü deaktivieren.
Levin. am 29.12.2007
danke ^^
is halt bissl ungewohnt ;-) ^^
master2112 am 29.12.2007
Viele Antworten auf eure Fragen sind unter "Kontakt" - "Häufige Fragen" bereits beantwortet.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"