comment @ 1. ist klar dass die darstellung momentan gleich ist. ich meinte, es wäre halt schön die möglichkeit zu haben anstatt der bild-auflistung ne einfache liste mit nur den namen zu kriegen, ne einfache auflistung eben. sprich, beiden seiten noch en "Listenansicht" bzw "Ansicht wechseln", wenn ihrs euch einfach machen wollt, neben "-> Neue Kontakte finden -> Bekannte einladen" (vllt rechtsbündig), sodass man einfach wechseln kann wie man will.
fänd ich stark
comment @ 5. aber irgendwas muss sich tun. wie wärs mit so nem einblend-textfeld wie ihrs für die blocker-meldung habt? das fänd ich noch besser als en pop-up.
denkt drüber nach, momentan isses einfach viel zu unauffällig.
comment @ 10. ich find die nachrichten "von geknipst" sowieso viel zu "herzlos".. da müsste bischen mehr info drinnen sein (bei "Neuer Foto-Kommentar" steht ja nichtmal der nick des posters drinnen ..)
Ergänzung @ 20. Der haken wird auch gesetzt, wenn man auf den Text klickt.
Außerdem is es definitiv verwirrend, da der haken gesetzt bleibt wenn man über den browser zurückgeht, anstatt in der navi wieder mitteilungen zu wählen.
25. warum werden PM's nur aufm dem halben raum dargestellt? sitzt da werbung die ich geblockt hab?
25.1. außerdem könnte man da noch bischen raum nach links hin schaffen, ist alles so nach links geklatscht momentan...
25.2. und ich weiß ja nich ob block-darstellung das richtige is. einfach nur linksbündig wäre glaub ich besser.