Foren Support Geknipst zur neuen Web...
[1] [2] [3] [4]
Nessbert am 28.12.2007
aber man sieht doch im Profil, in welcher Gruppe der Benutzer eingetragen is...
aber das mit der Übersicht stimmt... so muss man immer suchen und am end findet man doch nich das richtige
oMaS-LiebLinG am 28.12.2007
ich find das design total schlecht..das alte war vieeel besser und übersichtlicher..irgendwie ist geknipst nicht mehr geknipst..macht garkein spaß mehr auf die seite zu kommen..ähnelt alles viel zu sehr dem studi und viel zu viel werbung..!
swa_lenchen am 28.12.2007
wenn schon studi-/ schuelervz dann wenigstens richtig... ;)
bei den benachrichtigungen von kommentaren wenigstens noch hin schreiben von wem... ^^
und wenn man über die bilder mit den ''netten'' makierungen geht sollten die auch so schön sichtbar sein ;)
Porter am 28.12.2007
Wie sieht denn das aus, warum kann ich keine Handy-Fotos (3,2 MPixel & auch laut CPU JPEG-Format) hochladen?? Ansonsten alles cool! Nette neue Grafik.
seppo am 29.12.2007
Ich habe mich leider sehr an das alte geknipst gewöhnt und fidne diesen stil hier nciht so überwältigend des weitern empfinde cih das alte geknipst als benutzerfreundlciher auch wenn es heißt das viele sachen verstreut gewesen wären.
Die neuen features sind eine schöne und positive veränderung dennoch könnte man sie bestimmt auch mti dem alten geknipst vereinbaren trotz allem geknipst bleibt geknipst
Slashdot am 29.12.2007
Oscar am 29.12.2007
Das mim Login klappt jetzt endlich :top:
Levin. am 29.12.2007
ziemlich gewöhnungsbedürftig ;-) aber trotzdem verbessert un muss halt erst ma alles verstehn ^^
Lordares am 29.12.2007
Und seit 15min laufen wir auf neuen Servern.
Ich finde wir haben wieder die Performance wie früher :D
tralafiti am 29.12.2007
jupp, login geht, seite ist wieder schnell, letzten beitrag im forum/gruppe bearbeiten geht wieder wie im alten geknipst - es wird langsam jungs ^^
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"