Foren Support Lob / Kritik
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [86]
Thomas am 31.05.2005
den kompromiss gibt es eigentlich gleich doppelt.... als erstes wird jeder automatisch 2 tage vor dem geburtstag eines benutzers auf der kontaktliste benachrichtigt und als zweites ist die aktuelle geburtstagsliste ein klick entfernt unter "mitglieder" zu finden.
das dürfte doch ausreichen ^^
gelöschter Benutzer am 31.05.2005
stimmt auch wieder :-P
Tigg3r am 31.05.2005
also ich muss mla ein ganz wenig kritik aussprechen!
Ich bin dafür das wieder die Geburtstagsliste anstatt Tipp des Tages hinkommt oder warum geht denn nicht beides denn ich denke man guckt sich eher mal die Geburtstage als den Tipp an oder???
Naja wäre echt cool wenn das mal einer Vom Team machen könnte also beides .... ;)
Slashdot am 31.05.2005
Das wird so bleiben, das Thema ist erledigt.
Es ist wohl kaum zuviel verlangt auf "Mitglieder zu klicken" (ein Klick!) um die Geburtstage zu sehen.
forCa am 31.05.2005
hier gehts um kritik und nich um beleidigtes rummaulen slashdot! also entweder du schließt den thread um uns allen mitzuteilen, dass du keine kritik verstehst oda du löschst meinen eintrag um mir zu zeigen, dass du ma wieder nich verstehst wovon ich rede..
gelöschter Benutzer am 31.05.2005
also ich muss mal eins loben; ich finde diese seite sehr übersichtlich!!!!
Slashdot am 31.05.2005
forCa, es war ein sachlicher Beitrag von mir - was man von deinem nicht gerade behaupten kann ^^
digi am 01.06.2005
wann könnte es noch so einrichten, dass wenn einer aus der kontaktliste geburtstag hat, dass so wie bei den PM`s ein Text kommt "1 neuer Geburtstag" oder "2 neue Geburtstage" lol dann vergisst man zu 100% nicht zu gratulieren :P
Slashdot am 01.06.2005
Wie Thomas schon sagte, man erhält ja eine E-Mail-Info bzgl. der Leute, die in 2 Tagen Geburtstag haben.
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
Ich finde diesen Tip des Tages rechts unten ehrlich gesagt ein bischen überflüssig :D
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"