Foren Support Lob / Kritik
[1] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [86]
master2112 am 22.07.2005
Liebes Schnizzle,

Unser Fotograf im Coyote Café ist keinesfalls neu und schon länger für uns im Raum Wiesbaden unterwegs. Aber da ihr euch da nicht so ganz regelmäßig auf Partys aufhaltet, kannte er euch wohl leider noch nicht. Ich bitte dich daher diesen unglaublichen "Mißstand" zu entschuldigen, wir werden natürlich mit Hochdruck und "Fandungsfotos" daran arbeiten, dass alle unsere Fotografen natürlich unsere Stammgäste erkennen und diese auf jeder Veranstaltung per Handschlag begrüßen, da Usernähe uns in besonderem Maße wichtig ist.

In diesem Sinne...

P.S: Wer Ironie in diesem Text findet darf sie behalten. ;)
digi am 22.07.2005
ich würd vorschlagen, alle weiblichen stammgäste müssen die fotografen mit küsschen begrüßen lol lol lol

hätte ich es geschafft, gestern dahin zu kommen, hätte ich aber alle erkannt :) *auf.die.schulter.klopf*
Schnizzle am 22.07.2005
Liebes Masterchen, ^^

nachdem ich den Text abgeschickt hatte kam ich auf die Idee, dass er gar nicht neu ist... das lag dann wohl an der hohen Dosis Tequilla Sunrise ^^
Nagut, dann möchte ich mich ganz herzlich bei dem Fotografen entschuldigen und hoffe, dass er sich nicht persönlich angegriffen gefühlt hat, aber wenn er nicht neu ist, sollte er uns erstrecht kennen :-P
Dann hoff ich ma, dass er wenigstens ein schönes Bild von uns geschossen hat ^^

;) Euer treues Schnizzle

P.S.: Entschuldigung angenommen ^^ :P
Dr.HoSSa am 30.07.2005
zu tipp des tage:
beach-club-diez gibt es nicht mehr.
also wenn ihr zeit habt könnte man es ja löschen ;-)
gelöschter Benutzer am 30.07.2005
wie wird eigentlich der tipp des tages ermittelt?...is doch nur zufallsprinzip oder?
gelöschter Benutzer am 30.07.2005
jap, so isses
Saimen1911 am 01.08.2005
:gaehnen: jap, so isses :gaehnen:
nichts neues...durchgehend ^^
Hubbinator am 03.08.2005
immer des gleiche -.-
miss_tasty am 03.08.2005
des is dumm
weil da ist sau oft club tip des tage sobwohl er netma auf hat ^^
Delirium am 03.08.2005
ja oder secrurity-agenturen lol
[1] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"