Foren Support Lob / Kritik
[1] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [86]
Vannie am 14.11.2005
ich find's voll blöd,dass das forum so neu geordnet ist :schlecht:
Thomas am 14.11.2005
;.(
Knall_Kopp am 14.11.2005
jetzt ist eh zu spät und jeder weiß ja mitleerweile wo was ist ;-)

aber kann mir bitte mal jemand sagen was ihr mit der 0 bei den Beiträgen bezwecken wollt?
Thomas am 14.11.2005
das ändert sich die tage wieder ;) ist momentan aus technischen gründen so (mit denen ich niemanden weiter langweilen will... ihr wisst schon :D )
Knall_Kopp am 14.11.2005
jaja das fach-chinesich :-D

aber danke, das ishet nämlich irgendwie doof aus ^^
Knall_Kopp am 14.11.2005
ich hab mal ne idee zum ende des jahres:

und zwar, könntet ihr ja mal ne kleine high score liste zum ende des jahres anlegen, mit den 200 usern die im jahr 05 die meisten comments geschrieben haben.

Soll nicht so nach dem Motto: "ich schreib mal viel mist" sein, sondern mal so zum schauen wieviel jeder so in einem jahr zu stande bringt.
Hubbinator am 14.11.2005
nee, WENN dann bitte von den letzten paar jahren, weil dieses jahr hab ich kaum was ins forum geschrieben, vor allem weil ich 3 monate weg war :P :P
tralafiti am 14.11.2005
warum macht ihr net einfach nen num_rows? so komplez is dad ja wirglich net, und brauch auch net viel zeit die anfrage. ich weiß, ich motz immer nur rum, net böse sein O:-)
Slashdot am 14.11.2005
linke_socke: Wenn wir dich nicht hätten ;) Doch, gerade dieses Query hat hier in der letzten Zeit dafür gesorgt, dass die Datenbank gut zu tun hatte :)

Nun sind die Zahlen wieder da.
tralafiti am 14.11.2005
echt? dachte der wäre ganz gut optimiert, naja, scheint wohl net so zu sein :-(. aber wenn man die zalhen betrachtet, ok, sind doch schon ne ganze menge rows. sach ma, wie habt ihr's denn jez gelöst? würde mich ma interresieren. kannst's ja per pm schicken, die andern fühlen sich von fachchinesich belästigt ;-)
[1] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"