Foren Support Lob / Kritik
[1] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [86]
master2112 am 27.12.2005
denke das können wir machen. ;)
Bounty am 29.12.2005
geht da nicht mal einer drauf ein? ich mein ihr müsst das ja nicht machen, aber ne antwort wär ma nicht schlecht!! wie siehts denn jetzt aus mit den geburstagskindern schon auf der anfangsseite??
Thomas am 29.12.2005
das wird auch bei gelegenheit nochmal etwas überarbeitet...
gelöschter Benutzer am 29.12.2005
Weiß nich obs schon genannt wurde aber ich finde die Suchfunktion fürs Forum schlecht. Wenn ich nach nem Begriff suche, dann werden mir zwar bestimmte Threads als Ergebnisse angezeigt, aber nicht auf welcher Seite dieses Threads der Begriff wieder findet. Und bei nem Thread mit zig Seiten will man wohl kaum selbst suchen....
Lordares am 29.12.2005
wäre was. gute idee :top:
tralafiti am 30.12.2005
schöne idee, mit den post/tag :top:

gibt's eigentlich auch statistiken darüber, wer wieviele privaten nachrichten versendet usw.??
Eyeless am 30.12.2005
ich find statistiken sehr geil, deshalb find ich die idee auch einfach nur sensationel :top:

mehr davon.... ;)
gelöschter Benutzer am 31.12.2005
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag ^^

Ist so ähnlich wie oben von mir erwähnt. Wenn ich mich im Profil eines Benutzers befinde und "Alle Kommentare dieses Users anzeigen" anklicke, bekomme ich eine Auflistung von Threads in denen der User gepotete. Kritik von mir wieder: Ich darf den Thread selbst durchsuchen nach dem Beitrag des Users :( Wäre besser wenn man direkt auf die entsprechende(n) Seite(n) im Thread selbst verlinkt wird.

Ansonsten :top:
Eyeless am 31.12.2005
ich glaube, dass dürfte sich als schwierig erweisen, da man ja auch mehrere beiträge in ein thread schreibt. vielleicht höchstens auf den jeweilig letzten beiträg eines benutzers.
Lordares am 31.12.2005
stimmt :-?
[1] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"