Foren Support Lob / Kritik
[1] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [86]
Knall_Kopp am 31.12.2005
das geht @ eyeless. das andere,das alle gezeigt werden ist quasi unmöglich. aber ich fände es schon gut,wenn auch sowas bei bildern gehen würde.reicht ja schon,wenn es irgendwie unterlegt ist.
Thomas am 31.12.2005
das ist uns eigentlich bewusst nur isses leider recht heftig die entsprechenden seiten dazu noch rauszusortieren (bei nem power-user mit 10.000 beiträgen)... da brauchen wir vermutlich noch nen extra server lol
bei gelegenheit schau ich mal danach, vielleicht lässt sichs irgendwie hinbiegen. es stehen noch einige andere sachen an von daher dauerts mit sicherheit noch aber ist angekommen ;)

man kann auch alle zeigen... threadnamen hinschreiben und dann die links zu den jeweiligen seiten auflisten.
gelöschter Benutzer am 01.01.2006
:top: dass man jetzt seine ursprüngliche Nachricht sehen kann, wenn man jmd. antwortet :top:
Nie wieder Antworten auf nicht gestellte Fragen :rosen:

mir ist eben aufgefallen, dass beim kommentieren von fotos erst die smileys und dann der weiterbutton zum anklicken unter dem textfeld ist.... aber bei pms und im forum kommt erst der weiterbutton und dann die smileys... hab mich da nun schon des öfteren verklickt, kann man das nicht einheitlich machen?

;)
wäre ich auch dafür :top: passiert mit nämlich auch ziemlich oft.
ja vor allem die kommentar unter den fotos kann man dann nicht mehr abändern wenn man z.b. nur ein smiley einfügen wollte aber auf weiter drückt
Thomas am 01.01.2006
ist jetzt einheitlich. mir isses noch gar nicht so wirklich aufgefallen ;) aber vor allem wenn man tab benutzt um auf den button zu kommen ist es so besser...
vielen lieben dank :)
gelöschter Benutzer am 02.01.2006
Wollte mal fragen ob man was bezüglich der schriftfarbe machen kann...
also son bissi rot, grün oder blau würde als auflockerung vielleicht nicht unbedingt schaden... nur mal so als anreiz...
Thomas am 02.01.2006
ähm.... nene ;) schriftfarbe passt schon so
[1] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"