Foren Support Lob / Kritik
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [86]
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
So seh ich das auch :top:
prettywoman am 22.02.2006
Ich seh das genauso...voll daneben... :rolleyes:
MSNHausmeister am 22.02.2006
tztz volksgesindel tztz da kenne ich aber viele die meiner meinung sind ....
ja die sind bestimmt auch alle bei geestyle angemeldet oder? die dann da posten was ihnen lieb ist sich gegenseitig fertig machen, frauenfeindlich werden etc.. oder?
ja da ist alles dabei und so .... aber so ist das halt dort ... die aber zu extrem sind werden auch gesperrt ... also mich stört es nicht .... geestyle ist halt korrekt ... und die leute dort sind auch voll in ordnung .... aber hier naja habe mal unter einem bild dumpfbacke hingeschrieben und habe sofort von dem lord eine verwarnung bekommen
da musst du halt en lol oder so dahinter setzen damit man sieht das du die person nciht beleidigen willst, weil beleidigungen sind soweit ich mich erinnern kann nach den nutzungsbedingungen verboten!

und das das nicht so wird wie auf geestyle dafür sorgen dann die mods etc. wie lordares und die machen das gut, weil sonst würde das hier bald ne assi seite werden!
naja was versteht unter assi seite ??? dumpfbacke ??? Schimpfwort ??? Hallo wo lebst du denn hinter dem mond oder was ??? Schimpwörter sind z.B. f....d .... oder H.......s...... usw.
aber dumpfbacke ??? und das habe ich zu einem Freund geschrieben .... der hat das gar nicht als beleidigung aufgenommen . Aber Scheiß Juden und so kann hier stehen bleiben .
hier wer es mir nicht glauben will ....http://www.geknipst.at/showpic.php?id=123308
tja!!!
ich machs ganz kurz, weil ich keine lust mehr hab ^^
das mit scheiß juden bezug auf southpark...
und für mich ist dumpfbacke auch kein schimpwort... aber das haben wir ja nciht zu entscheiden...
ich mein das geknipst ne assi seite werden würde wenn hier als frauenfeindlcihe sachen etc.. stehen würden!

aber ich halt mich jetzt mal da raus
aja gegen die freunde macht man nix wird ich mal sagen stimmts nur gegen die leute wo man was gegen die hat
junge wer hat hier jemals was gegen frauen gesagt sag mir das mal!!!!
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"