Foren Support Lob / Kritik
[1] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [86]
MSNHausmeister am 22.02.2006
tztz meine ich doch ... frauenfeindliche Sachen ??? es gibt auch männerfeindliches , Ausländerfeindliches usw. scheiß juden bezug auf soutpark ... ok mache ich auch :
Ihr scheiß Deutschen bezug auf Hitler ... kann ich auch sagen
Thomas am 22.02.2006
jo, jetzt halt mal langsam den ball flach.
hier gibt es auch nichts zu diskutieren: entweder man hält sich an die nutzungsbedingungen oder man geht zu geestyle, so einfach.
naja ich habe nur was aufgefangen ... und macht ihr jetzt was gegen den kommentar dort scheiß Juden ??? macht ihr was ??? bei mir hättet ihr schon längst account gesperrt und so ...
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
ich würde mal sagen gleichberechtigung
ich schließe mich der meinung von ffm an ...
Thomas am 22.02.2006
er wurde schon gelöscht als du die adresse hier genannt hast.
gibt so ne funktion "verstoß melden" die kann man nutzen, wenn man denkt etwas ist nicht okay.

wobei man die vielen smileys bei dem post trotzdem nochmals anmerken sollte. an und für sich war das nicht mißzuverstehen.
naja ich habe das gemacht ich glaube sogar 2 mal vertoß gemeldet aber nix passiert und so ... lordares hat nichts gemacht ... !!!!!! danke @ thomas
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
also meine meinung ist ich habe nix gegen die anderen koordinatoren nur dieser lorades der ist sowas von ungerecht mehr fällt mir nicht ein
ich muss mich ganz ffm anschließen lordares und so naja .... aber slashdot und die anderen ein dickes fettes lob von mir
Thomas am 22.02.2006
braucht jetzt gar nicht schleimen :P er macht auch nur seinen job
[1] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"