Foren Support Lob / Kritik
[1] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [86]
MSNHausmeister am 22.02.2006
tztztztz also nur fällig wenn ich scheiß baue ... oki doki .... naja mal sehen wie lang das dauert ich glaube nicht so lange ....
Thomas am 22.02.2006
stimmt, und schon ist wieder was vorgefallen :winki:
wer zu dem thema noch was hat bitte direkt bei uns melden.
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
warum habt ihr den jetzt gesperrt
Thomas am 22.02.2006
geht nur ihn was an.
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
also @ thomas ich soll dir von ihm sagen ob du dich bei ihm melden kannst der will dich was fragen bei icq oder msn
Thomas am 22.02.2006
soll sich per mail melden, so wie es da steht, wenn man gesperrt ist. und du kannst mir nebenbei auch per pm schreiben wenn noch was ist. das hat hier nichts mehr zu suchen ;)
Knall_Kopp am 22.02.2006
tut mir leid,aber ich finde die vorgegangene diskusion total fürn hinter! nehmt die agb's so hin wie sie sind,müssen ne menge anderer user auch tun. von mir werden auch oftmal kommentare gelöscht usw. und wen störts? einfach drüber schmunzel und weiter geht ^^

und zu beleidigungen und sperrungen: wurde ja selbst schon das ein oder andere mal gesperrt und nach drei tagen wieder frei gegeben ;-) ja gut,passiert halt mal.

hier spezifisch gegen einen mod vorzugehen ist meiner ansischt nach sowas wie rufmord! wenn leute das hier lesen könnten sie ja auf die idee kommen,dass der volker (lordares) total der hängi wer,überstreng und schnell eingeschnappt und seine macht ausnutzen würde.
--> nur mal so zur info,bei problemen und fragen wende ich mich öfters mal an ihn und musste mich bisher noch nie beklagen.

ihr solltett einfach mal hinnehmen das mods/admins am längeren hebel sitzen und das auch ihr euch unterzuordnen habt.

Das wars von mir ^^

PS: nochmal nen lob an das geknipst team,sonst gilt das wieder als spam ^^ lol
gelöschter Benutzer am 23.02.2006
also es kann doch einfach nicht sein das die die kommentleiste sperren !
die ham doch e duppe :frust: :klopf:
gelöschter Benutzer am 23.02.2006
ist aber so hier....
Slashdot am 23.02.2006
:gaehnen:
Denkt ihr auch oder schreibt ihr nur?
[1] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"