Foren Support Lob / Kritik
[1] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [86]
MSNHausmeister am 09.03.2006
ich bin wieder am start ... mal so ne Bewertung .. also vor 2 Wochen wurde ich einfach so gesperrt .. ohne mal eine Begründung zu bekommen warum ... dann habe ich an den Moderator oder Kordinator ne mail geschrieben warum ich gesperrt worden bin ... leider bis jetzt keine Antwort .
Also ich hätte es eingesehen wenn ich was falsches gemacht hätte aber ich wurde diesmal wieder ohne Grund gesperrt .
Also von mir MINUS !!!!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 09.03.2006
ich geb mal so ne vermutung ab ^^ :

"B.O.S.H.E.N
aso naja so gravierend sind sie nicht .... die verwarnungen ... kannst du mir dann auch mitteilen wann meine 3 anderen accounts wieder entsperrt sind ???
Erstellt am: 22.02.2006 um 20:47:12 Uhr "

is 3 seiten vorher oder so ^^
tse tse das weiß doch jeder . also naja er hat aber auch gesagt wenn wieder was vorfällt und das war nach diesem Kommentar . !!! und meine pics wollen die auch nicht freistellen ... weil sie zu gewaltverherrlichend sind hahahahahaha oh man
digi am 09.03.2006
oder weil markenrechte verletzt werden.
ok dann lösche ich mal die marken rechte ...
gelöschter Benutzer am 09.03.2006
die änderung bei der kontakt-mitgliedersuche ist doch mal gelungen :top:
Slashdot am 09.03.2006
Gut, bei öffentlichen Anschuldigungen gibt's von uns auch eine öffentliche Stellungnahme dazu ;)

Zur den Bildern: Du versuchst Bilder hochzuladen, bei denen schon klar erkennbar ist, dass du vermutlich nicht die nötigen Nutzungsrechte besitzt. In der unteren rechten Ecke steht sogar "Foto von ....". Da diese Bedingung beim Upload klar angegeben ist, geb ich das "hahahahahaha oh man" mal an dich zurück ^^

Zur Sperre: Du warst gesperrt, nachdem du mehrfach Leute mit Kommentaren wie "hier du bist so schwul gurke das gibts nicht ..." und "deine hässliche fratze kann nicht schlimm genug sein" bloßgestellt hast. Bitte die Nutzungsbedingungen nochmal gründlich lesen.
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=139851&am... ich sage nur das ....

da kann man ja nicht anders antworten !!!
master2112 am 09.03.2006
ahja...
Oscar am 09.03.2006
Sind wir hier im kindergarten man jetzt kloppt euch drumm du warst halt gesperrt geswegen und du musst es hinnehmen ^^
[1] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"