Foren Support Lob / Kritik
[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [86]
MSNHausmeister am 09.03.2006
ja schon wieder mal sagen wir es so ... :) aber naja ich versuche ( wenn es sein muss dann muss es sein ) jetzt halt kein mist mehr dann passiert es auch nicht wieder das ich gesperrt bin und so .
master2112 am 09.03.2006
wer sich vernünftig verhält, wird auch nicht gesperrt. ganz einfach.
MSNHausmeister am 09.03.2006
yeahhhhhh bilderupload genehmigt ... dafür gibts ein lob :)
Laila am 13.03.2006
Hallo,
kann mir mal jemand auf den Nick von meiner Freundin per PM schreiben, warum Schnizzle gesperrt wurde.
Danke, Schnizzle
Laila am 13.03.2006
Ihr konntet mich doch auch so rucki zucki sperren, warum dauert das jetzt so lange, bis ich eine PM bekomme?
Das ist eindeutig eine Kritik!
Thomas am 13.03.2006
wie es dort steht soll man sich eigentlich per mail melden.
warum du gesperrt wurdest, weißt du doch (spam) und wie lange du noch gesperrt bist weißt du auch...
nur mal so als kritik :P
Laila am 13.03.2006
Ja kein Bock auf Mail. lol So wichtig ists mir dann auch wieder nicht.
Voll die Zicken hier, ich glaub ich wurde nur gesperrt, weil ich mich lustig über den gemacht habe lol lol
Ich wurde ja nur verwarnt wegen dem spam.. aber war ja noch den ganzen abend on, dauert das immer so lange bei euch mit dem sperren??? lol :haha: :P
Ich habe ja auch nicht gefragt wie lange ich noch gesperrt bin, ich werde es wohl überleben... grad so ... :) -Jugendstrafe-
Naja, danke für die auskunft, sehr freundliche mitarbeiter... eindeutig LOB :top: :D
MSNHausmeister am 13.03.2006
tse tse naja wenigstens habt ihr meine pics geuploadet :)
Slashdot am 13.03.2006
Jep wenigstens das, wir tun ja sonst nix 8-)
Hubbinator am 14.03.2006
:glotz: das ja hammergeil mit den pm's das es da automatisch angezeoigt wird rechts sobald ne nachricht eingeht :glotz: sau geil :top: :god: ihr seid die besten
[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"