Foren Support Lob / Kritik
[1] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [86]
Lordares am 29.03.2006
*spamwegfeg :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 29.03.2006
jetzt habt ihr recht zu löschen *verständlich*
gelöschter Benutzer am 29.03.2006
also ich muss sagen manchmal übertreiben es die admins...okay bei dem vorfall bei mir kann ich es nachvollziehen aber trotzdem...
ich hoffe die kritik nehmt ihr auch an ;)
Thomas am 29.03.2006
hier beklagen sich aber wirklich nur die leute, die schon ne riesen latte an verwarnungen haben :P
wieso haben die anderen kein problem damit? überlegt euch das mal :-*
gelöschter Benutzer am 30.03.2006
ich hab nur nie ne verwarnung bekommen das ist das was mich auch so ein bisschen gestört hat...ich habs zwar schon verstanden aber trotzdem ...normal gibts ja verwarnung...
und die anderen beschweren sich nicht weil man ja immer dran denken muss dass ihr am längeren hebel sitzt...
ich will mich jetzt hier nicht unbeliebt machen aber so ist nunmal meine meinung ;)
Thomas am 30.03.2006
es wird festgehalten wann und wie oft jemand verwarnt wird. du hast schon mindestens 6 bekommen.
und wer mal 6 verwarnungen hat sollte wissen wo der hase läuft - wenn dann nur noch gelöscht oder gleich gebannt wird selbst schuld ^^
weiteres hierzu per PM bzw. dürfte sich jetzt auch erledigt haben.
gelöschter Benutzer am 30.03.2006
naja ich merke schon ich komme gegen dich nicht an hier -.-
Saimen1911 am 30.03.2006
auch die schlimmsten ändern sich :rosen:
Maggi am 30.03.2006
Da muss ich Simon recht geben! :top:
Maggi am 30.03.2006
Als ich die Bilder heute morgen gesehn habe, hab ich fast das kotzen bekommen!
Wie kann man nur auf so ne Party gehn und Fotos machen! Sorry, aber das geht mal garnicht...Es sagt keiner was wenn man die Leute normal fotografiert, aber bitte keine Fotos von halb nackten Leuten mit irgendwelchen Rechten-Tätowierungen oder Fotos wo Leute sehr seltsam ihren Arm hochheben! :ankotzen:
[1] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"