Foren Support Lob / Kritik
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [86]
gelöschter Benutzer am 30.03.2006
was willst du jetzt damit bewirken? :rolleyes:
Maggi am 30.03.2006
Das es total geschmacklos ist, solche Fotos ins netz zu stellen, weil es darüber dann nur wieder endlose Diskussionen gibt....
Knipser am 30.03.2006
Maggi, also wirklich.....:rolleyes:
Knall_Kopp am 30.03.2006
maggi,tut mi leid,aber so ein blödsinn wie du im augenblick von dir gibst sollte verboten werden.
Geknipst macht auf sehr vielenm hip hop veranstaltungen fotos,warum sollten sie nicht auch mal auf einer onkelz veranstaltung fotos machen?? O_o
Kann doch jeder der scouts die musk hören die er/sie hören mag!

Und ahc ja,auf welchem bild siehst du denn irgendwas von irgendwelchen "irgendwelchen Rechten-Tätowierungen" wie du so schön sagst???
Oscar am 30.03.2006
Rechte tätowierungen gab es dort keine zusehen zumindestens nich die hier in geknipst
Auch auf anderen Parties werden halbnackte menschen fotographiert.
Und ich glaube nicht das du den scouts wie knall kopp schon sagt die musik vorschreiben darfst einige könnten ja auch behaupten wie man nur auf hiphop parties oder house parties gehen könne. Erst denken dann reden thx
Lordares am 30.03.2006
Ich kann crankbrother komplett zustimmen. er hat alles gesagt.
master2112 am 30.03.2006
Ich habe mir das Album nochmal angeschaut und noch zwei Bilder herausgenommen. Ansonsten denke ich aber sind die Bilder in Ordnung.
gelöschter Benutzer am 30.03.2006
schwachsinn, maggi!!!
ich glaub ob ne onkelz-tätowierung einen rechten ausdruck hat, darüber brauch man nicht diskutieren...weil wenn man damit anfängt hat man keine ahnung. solltest dich erstmal informieren bevor du sowas schreibst!!!

ach noch was: wenn die ganzen möchtegern-gangster ihre krassen "crips"-zeichen machen, ist das ok oder was?! :ankotzen:
master2112 am 30.03.2006
ich denke mein kommentar war als schlusswort zu verstehen. danke.
gelöschter Benutzer am 04.04.2006
die neuen :crazy: sind :top: ! :D
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"