Foren Support Lob / Kritik
[1] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [86]
sweet_baby am 04.04.2006
ich find die neuen smilies total dumm -.- meine lieblingssmilies sehen jetzt alle anders aus :frust:
gelöschter Benutzer am 04.04.2006
ich weiss ja nicht ob es mir so vorkommt.. aber es gibt Leute die schreiben ständig ,,mist'' und werden nicht verwarnt oder gesperrt oder sowas... und Leute die einmal Kritik äussern und nichts machen werden gesperrt.
oMaS-LiebLinG am 04.04.2006
abaaaaaaaaaaaaaa echt...
Seh ich auch so vorallem sobald einer was über hiphop sagt is ok aber andersrum is gleich nen prob hab ich schon oft gehört ! Stimmt das etwa?
Lordares am 04.04.2006
burak:
das ist definitiv falsch. für eine sachliche meinungsäußerung, egal ob negativ oder positiv, ist hier noch niemand gesperrt worden.
der ton macht die musik. aber das kapieren einige leider nicht.
Nee... Es ist so.... Es gibt Leute die schreiben und schreiben nur ,,Mist'' und es passiert nichts und Leute die einmal was sagen.. Zaaag sind sie gesperrt...
vllt ist es jetzt nicht mehr so, aber es war mal so... find ich also.. ^^
Aso is das zu verstehn ja dann is alles ok...
Lordares am 04.04.2006
Für einen Ausrutscher wird hier noch keiner gesperrt. Wir lassen hier echt einiges durchgehen. Bis hier jemand definitiv gesperrt wird, bekommt er 3-4 verwarnungen.
Und wer es dann nicht kapiert, hat es nicht besser verdient.
ja... aber es gab Fälle soweit ich mitbekommen habe, da wurden andere verwarnt und es kam immer wieder ,,Mist'' und es passierte weiterhin nichts..und Leute die verwarnt wurden, wurden auch gesperrt wenn sie mal dann Kritik geäußert haben...
naja vllt seh ich es anders ^^
Seh ich auch so !
[1] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"