Foren Support Lob / Kritik
[1] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [86]
Eyeless am 05.04.2006
aber ich hab gehört, die smileys würfeln gerne ma einen auf der CPU, deshalb is der würfel-smiley ja auch so dringlich und notwendig :)
gelöschter Benutzer am 05.04.2006
verdammt.... :angry:

ich mag den aber haben und fürn christian dann ein würfel smiley.... ;)

dann lass ich euch auch damit in ruhe und alle sind happy
Slashdot am 05.04.2006
Deine CPU ist kaputt.
Bine am 05.04.2006
ich find die neuen smilies gut!
Vannie am 05.04.2006
also ich find die neuen smilies ja ganz süß :-D aber die sind so groß :glotz:
außerdem fehlen da immer noch 2,wo ich mir oft denke wie toll es doch wäre,wenn es so welche gäbe. es fehlt einer mit fragendem blick oder einem ? über dem kopf und dann fehlt noch einer dem ein licht aufgeht. 8)
kann man da nicht vielleicht noch was machen O:-)
gelöschter Benutzer am 05.04.2006
und der der friert....bitte :-D
kirby am 08.04.2006
also ohne euch jetzt hier ans bein pissen zu wollen...
warum müsst ihr moderatoren denn immer alle diskussionen sobald se mal richtig laufen gleich wieder schliessen??? kaum kommen mal mehr als 3-4 beiträge wird hier direkt wieder alles dicht gemacht... muss das denn immer sein?

also wenn da wirklich einfach nur rumgespammt wird oder jemand beleidigend wird, kann ichs ja verstehen... aber oft sehe ich solche verstöße einfach nicht und trotzdem wird das thema geschlossen
Knall_Kopp am 08.04.2006
klaus,mir geht es da ähnlich. es ist bei vielen diskusionen einfach so,dass zwei "krasse" meinungen aufeinander treffen und das hier relativ schnell dicht ist,ohne das jemand beleidigt oder persönlich angegriffen wurde.
-flashover- am 08.04.2006
ich finde es schade , dass man von einzelnen moderatoren nachteilig behandelt wird (so kommt es mir doch stark vor) . dass freie meinungsäußerung - Art 5 GG - ohne beleidigung oder sonstiges regelwidriges verhalten gleich durch verwarnungen "bestraft" wird . bin ma gespannt , was jetz wieder kommt .
Lordares am 08.04.2006
Verweis auf die Boardregeln:
http://www.geknipst.at/forum_rules.php
[1] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"