Foren Support Lob / Kritik
[1] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [86]
gelöschter Benutzer am 30.05.2006
@ lordares: ob wir das raffen oder nicht, darum geht es doch gar nicht, es fällt einfach auf, dass du vermehrt foren, die dir persönlich nicht zusagen, eher schließt, als andere.......meine meinung.......
master2112 am 30.05.2006
es fällt auch auf, dass user in threads mehr spammen, die ihnen nicht zusagen. klär es doch jeweils im entsprechenden fall persönlich mit einem moderator. solche anschuldigungen bringen nämlich nichts.
was heißt solche anschuldigungen bringen nichts, ich finde, der eine oder andere sollte mal seine haltung überdenken, ob er wirklich neutral entscheidet, ob ein forum geschlossen wird oder nicht.........und vielleicht wird der eine oder andere moderator hierdurch dazu angeregt........
master2112 am 30.05.2006
das einzige, was es bringt ist, dass man sich persönlich angegriffen fühlt. das wird nicht zum gewünschten ergebnis führen. freundliche nachfrage, warum ein thread geschlossen wurde wird da schon eher helfen.
wenn du mal auf seite 40 die kommentare von ozzi liest, siehst du, das dieser niemanden persönlich angesprochen, geschweige denn angegriffen hat, und lordares derjenige war, der in meinen augen eher gereizt reagiert bzw. geantwortet hat.......
naja, wie dem auch sei......
ich möchte negative kritik ausüben, und zwar, das man vll mehr feingefühl bei der schliessung mancher foren zeigen sollte, und nicht gleich schliessen sollte, wenn es eine verwarnung unter umständen auch tut ;)
wenn sich einer angegriffen fühlt, sorry, das wollte ich nicht.....
master2112 am 30.05.2006
der zweite teil deines letzten kommentars wäre das, was ich mir an negativer kritik vorstelle. anständig formuliert und erklärt, wie es vielleicht besser wäre. sowas kann man dann auch ernst nehmen und man muss sich nicht darüber ärgern/aufregen.
MSNHausmeister am 30.05.2006
lordares lordares porareas spammmmmmmmmattack
Lordares am 30.05.2006
:rolleyes:
Thomas am 30.05.2006
*meld* ich hatte den kommentar gelöscht msn.... nicht der böse lordares ^^
deine sinnfreien kommentare kannst du dir bitte mal sparen.
Lordares am 30.05.2006
Ich grübele immer noch über den Inhalt seines Beitrages lol
Sowas sinnfreies bekommt man selten zu lesen.
Sowas toppen nur die Beiträge im Heise.de-Forum bzw bei irgendwelchen CS-Kiddie-Seiten O:-)
[1] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [86]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"