Foren Support Einloggen
gelöschter Benutzer am 08.04.2004
Also, wenn ich mich einloggen will dann kommt es schon mal vor, dass ich es erst 4-5 mal versuchen muss bevor es klappt. Ich weiss es kann nicht am Passwort liegen, weil ich bin mir 100%ig sicher, dass es richtig ist und mein Name auch. Und dann hat sich ne Freundin angemeldet, aber sie kann sich ueberhaupt nicht anmelden.
Und noch ne Frage: Kann man sich selbst als Benutzer loeschen? So, dass man nen anderen Namen hat oder so?
Thomas am 15.04.2004
das mit dem login erscheint mir seltsam.... wenns nur an deinem computer so ist, würd ich mal ihm die schuld geben O:-)

selbst löschen kannst du dich nicht - wir werden aber demnächst eine nickname-änderung möglich machen.
Slashdot am 15.04.2004
Ansonsten kannst du uns auch mitteilen, welchen Nickname du gerne hättest statt deinem bestehenden, dann werden wir das umgehend ändern.
forCa am 15.04.2004
vorher ward ihr aba ziemlich pinezig bei diesem thema muss ich sagen!
Thomas am 15.04.2004
na und? ;)
forCa am 15.04.2004
hätte ich gefragt hätt ich wiede rne motzige antwort bekommen ;-( ihr seid so gemein!!
Thomas am 15.04.2004
wir haben etwa 1500 user - wenn da einige ihre wünsche äußern kanns schonmal sein, dass wir abweisend reagieren... im großen und ganzen sind wir aber noch recht ansprechbar und verhandlungsbereit, meinste nicht? ^^
gelöschter Benutzer am 15.04.2004
wahrscheinlich ist es mein computer. drecksding :grummel: aber wenn ihr die nicknamen aendern koennt dann waer das schon cool.
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"