Foren Support umgangston der geknips...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
forCa am 12.05.2004
ui ui.. dich hemd pust ich doch locker um! :-P
Lordares am 12.05.2004
<-- holt schonmal die sani's ;-)
gelöschter Benutzer am 12.05.2004
Ihr kommt vom Thema ab!
master2112 am 12.05.2004
na da empfiehlt sich jemand als mod!! ;)
gelöschter Benutzer am 12.05.2004
ja ich warte noch immer auf die Rechte! Übrigens sehr tolle Regeln das man jetzt nur noch alle 75 sekunden auf einen thread antworten kann!
gelöschter Benutzer am 13.05.2004
Ein neuer "Stay on topic"-Sager.
chilly09 am 13.05.2004
guten tag miteinander...
ich merke ihr nehmt das was ich hier schreibe nicht wirklich ernst im gegenteil ... den ich als "alter geknipst hase" hab ja leider eh keine ahnung den ich bin nur der dumme user, ok zwar der einzige der hier mal was sagt aber trotzem, der dumme user der NATÜRLICH nur stress sucht.
"bedeutet doch eigentlich, dass du auf stress aus bist, oder? bleib doch beim thema anstatt uns jetzt noch vorwürfe wegen mangelndem juristischem wissen vor zu halten und unsere seite mit irgendwelchen anderen seiten zu vergleichen, von den wir etwas kopiert haben sollen. " kurz hierzu du kannst selber herausfinden wer mit diesem thema angefangen hat und das war nicht ich ich habe lediglich darauf geantwortet also verdreh die tatsachen nicht!
ich sehe nicht warum meine argumente haltlos sind und ich sehe auch nicht wo ich stress provoziere...
chilly09 am 13.05.2004
hier noch mal ein beispiel für eure freundlichkeit gegenüber dem user.

ich konnte mich nicht mehr einloggen und habe nachgefragt warum... soweit so gut ne antwort kam auch hmmm naja zwar erst einige tage später aber ok, auf meine frage bzw bemerkung das das ja schon ne ganze weile gedauert hat bis ich antwort bekam kam diese mail:

"ich muss zugeben, dass ich extra einen Tag
gewartet habe, weil ich lust drauf hatte. Immer hin
solltest du froh sein, dass wir dich wieder freischalten."

und ich finde das ist schon der hammer...
naja ist eure sache wenn ihr das als einen "normalen" umgangston mit dem kunden anseht dann bitte sehr aber dann hat diese unterhltung hier auch keinen sinne mehr...
chilly09 am 13.05.2004
oder dieser beitrag im forum:
"Willste da jetzt ne Antwort drauf?
Das Passwort brauchst du nur, wenn du ein 2. Mal bestellst. Dann wählst du "bin schon kunde" aus, gibst deine email adresse + passwort ein und schon geht das!"
ja ich weis ist nicht so schlimm aber was das den für ne aussage..

willste da jetzt ne antwort drauf? fehlt nur noch du depp oder so was
gelöschter Benutzer am 13.05.2004
Das letzte Bsp. war die Antwort auf meine Frage.
Das Prob ist aber immernoch nicht gelöst, möchte ich hier gerne mal anmerken.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"