Foren Support umgangston der geknips...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
forCa am 13.05.2004
der "moderator" hat gesprochen!
gelöschter Benutzer am 13.05.2004
lol ja antürlich siehst ja das mod unter meinen namen steht , stimmts?
forCa am 13.05.2004
man kann nich alles haben scholti..
wenn ich ehrlich bin will ich das auch nicht haben...
Pasqual: Ich stimme nicht zu.
So, das soll´s gewesen sein.
ich kann ehrlich gesagt nicht begründen wieso, aber ich merke dass sich die user immer weniger mit den mods/adims verstehen...
kein adim/mod kann ein macht-wort schreiben ohne dass 10 user agressiv reagieren.
meiner meinung nach sollten sich beide seiten (wenn möglich) anpassen... es ist mir ja klar dass ihr hier dass sagen habt, aber ihr könntet mit eurer freundlichkeit euer produkt (die seite), besser verkaufen.
manchmal hat man das gefühl man nervt nur ständig und dann krieg man wirklich lust sich nie wieder einzuloggen, das wäre bestimmt schade für alle beteiligten. (wenigstens ist mir dass mal passiert :rolleyes: aber ich hab dieses traumatische erlebniss fast verdrängt ^^ )...
gelöschter Benutzer am 14.05.2004
Zum thema Unfreundlich Fotoscouts: Ich weiß jetzt nit wer es angesprochen hat aber es wurde gesagt das er/sie in beuerbach dumm angemacht wurde. Jetzt würde ich gerne mal wissen von wem??? Also ich und Olli warn da und haben geknipst und ich bin mir 100% sicher das ich keinen Dumm angemacht habe und ebenso kann ich es mir nicht von Olli vorstellen. So und jetzt würde ich gerne mal wissen wer hier denn jemanden dumm angemacht haben soll...???
gelöschter Benutzer am 14.05.2004
Stimmt. Sehr interessant.
LeChuck am 14.05.2004
@ chilli...
also ich schätze mal, wenn man schon mit der einstellung die du hattest als du diesen thread eröffnet hast, ran geht, ist klar das du das nicht verstehst. man sollte sich mal in die lage der admins versetzen, die hier täglich kommentare und beiträge löschen müssen, weil sie halt unter der gürtellinie sind usw. hab da persönlich noch viele gelesen bevor sie zensiert wurden.
sich aber dann so uneinsichtig hin zu stellen, wie du bringt rein gar nichts, wenn man gehört werden will. und das du auch bei den kommentaren in diesem thread ausfallend wurdest, lässt sich nicht leugnen.
ich persönlich kann die admins gut verstehen und dieses "rabiate" bannen und zensieren ist und bleibt leider die einzige möglichkeit verschiedenen menschen in unserer umwelt es begreiflich zu machen was der begriff menschenwürde und höflichkeit überhaupt bedeutet.
und viele redewendungen die dich vielleicht zum eröffnen dieses threads bewegt haben begründen sich einfach darauf das sich user und admins persönlich kennen und daher einen anderen ton anschlagen als man ihn zu unbekannten benutzt...

und ein von oben herab bemerke ich nur wenn der admin zuvor provoziert wurde. und als administrator muss man dann reagieren, sonst artet das alles vollkommen aus!
kath am 15.05.2004
Also... @chilli .. ich weiss nicht wann die Fotografen sich schlecht verhalten haben sollen... ich habe mich erst vor kurzem mit Freuden darüber unterhalten das wir die Fotografen von geknipst wirklich immer nett und höflich finden! Sie fragen immer ob sie ein Foto machen dürfen (nicht wie manch andere Fotografen von anderen seiten), sie zeigen einem meist auch direkt das bild und wenn einem sein Foto nicht gefällt sind sie auch immer bereit noch eins zu machen. Außerdem behandeln sie alle ziemlich gerecht! (andere seiten z.B. wollen nur fotografieren um mädels anzubaggern) .... ....aber dann gibt es da Menschen die kommen mit der einstellung "Die denken sie sind was besseres" hierher und suchen verzweifelt streit und gründe sie runter zu machen! Was bringt euch das??? Also ich hatte noch nie das Problem das ich mich "von oben" schlecht behandelt fühle... VIELEICHT LIEGT DAS ABER AUCH EINFACH DARAN, DASS ICH RESPEKT VOR DEN ADMINS HABE!!! also wenn du sowas hier auf die Beine gestellt hast (vielicht auch mit hilfe) und dich hier täglich darum kümmerst das sich keiner beleidigt fühlt... ...dann kannst du nochmal gucken wie höflich du dann bist!!! und merke.... WIE ES IN DEN WALD REINSCHALLT SO SCHALLT ES WIEDER RAUS!!! wie wäre es denn mal wenn du mal deine e-mail an toto hier einfügst ... das würde mich ja mal interessieren! Ich erlebe auf PArtys immer das die LEute von geknipst auch einfach dumm angemacht werden.. ..weil andere es nicht vertragen können das jemand anderes etwas geleistet hat! Aber wenn du zu den Fotografen höflich bist dann sind sie es auch! VERSUCH DAS DOCH MAL!!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"