forCa am 15.05.2004
@kath tut mir leid aba du hast ja wohl auch glaube ich ptivat was mit manchen admins zu tun oda? von daher glaube ich auch nicht dass du beurteilen kannst wie die leute mit anderen umgehen! du schreibst auch immer wieder sowas wie geknipst macht dies und das viel besser als ANDERE SEITEN! das is hier überhauptnich das thema andere seiten hier runter zu machen oda? nur weil du nichts mit leuten von "den anderen seiten" zu tun hast fühlst du dich schlecht behandelt und genauso ist das ja auch bei den leuten die sich über die geknipst leute beschweren!
und von wegen wenn einem das foto nicht gefällt kommts nich ins netz usw is schon oft genug passiert das leute gesagt haben ein bestimmtes foto gefällt ihnen nicht un sie wollens nicht im netz haben aba am nächsten tag wars trotzdem da! vielleicht machen die scouts das ja nur um die leute damit zu ärgern aba es gibt auch leute die vielleicht komplexe ham oda sonstwas..
das soll jetz nich wieder so gewertet werden dass ich irgendjemanden von geknipst hier angreifen will war nur auf den beitrag von kath bezogen..
und von wegen wenn einem das foto nicht gefällt kommts nich ins netz usw is schon oft genug passiert das leute gesagt haben ein bestimmtes foto gefällt ihnen nicht un sie wollens nicht im netz haben aba am nächsten tag wars trotzdem da! vielleicht machen die scouts das ja nur um die leute damit zu ärgern aba es gibt auch leute die vielleicht komplexe ham oda sonstwas..
das soll jetz nich wieder so gewertet werden dass ich irgendjemanden von geknipst hier angreifen will war nur auf den beitrag von kath bezogen..
kath am 15.05.2004
ich will die anderen Seiten nicht runter machen ...ich finde nur das die von geknipst imer sehr nett sind...wie gesagt ...sagen auch andere... ...natürlich hab ich auch privat was mit denen zu tun aber nur mit so 2 Stück oder so..und der Rest ist auch nett zu mir...
Ich wollte hier überhaupt nicht vom Thema abkommen, ich finde nur einfach das, wenn man nett zu den LEutem hier ist ...sie auch nett sind! Das ist nunmal eine Tatsache!!! Naja und ich glaube das kann ich auch beurteilen wenn ich zwei Leute privat kenne... ...ich finde halt einfach das die Leute einem ja gar keine Chance geben ..die kommen mit der einstellung hier her das alle denken das sie was besseres sind! WOHER WOLLEN DIE DAS DENN WISSEN! Vieleicht sollten sie die Sache einfach mal nett und mit Respekt angehen ...dann erledigt sich das von alleine... ach und an chilli... ...wenn du es hier so schlimm findest warum bist du dann noch hier??? Dann lass es doch einfach sein...ich denke das werden wir alle gerade so üerleben....
Ich wollte hier überhaupt nicht vom Thema abkommen, ich finde nur einfach das, wenn man nett zu den LEutem hier ist ...sie auch nett sind! Das ist nunmal eine Tatsache!!! Naja und ich glaube das kann ich auch beurteilen wenn ich zwei Leute privat kenne... ...ich finde halt einfach das die Leute einem ja gar keine Chance geben ..die kommen mit der einstellung hier her das alle denken das sie was besseres sind! WOHER WOLLEN DIE DAS DENN WISSEN! Vieleicht sollten sie die Sache einfach mal nett und mit Respekt angehen ...dann erledigt sich das von alleine... ach und an chilli... ...wenn du es hier so schlimm findest warum bist du dann noch hier??? Dann lass es doch einfach sein...ich denke das werden wir alle gerade so üerleben....
forCa am 15.05.2004
wer sagt denn das manche gleich mit dieser "einstellung" hierher kommen? chilli hat selbst gesagt dass sie "schlechte" erfahrungen gemacht hat und darüber hier nur ihre meinung sagen will! deswegen musst du nicht gleich sagen dass sie doch gehen soll, ich denke du bist sicher nicht diejenige die das hier zu entscheiden hat oda lieg ich da falsch?
Pasqual am 15.05.2004
wie kath schon gesagt hat, wenn leute zu einem nett sind, bekommt man mit hoher wahrscheinlichkeit auch ein nettes feedback, da sich chilli ja noch nicht dazu bereitgestellt hat mal ihre mail an toto hier zu posten fällt es eben schwer die sache nachzuvollziehen!
wer geht und wer eben nicht geht, dass bleibt von der theorie her immer in der hand des eigenen users und mit dem damit verbundenen benehmen des users.
wir admins sind also nur noch die exekutive, die als feedback auf das benehmen des einzelnen user bannt.
wer geht und wer eben nicht geht, dass bleibt von der theorie her immer in der hand des eigenen users und mit dem damit verbundenen benehmen des users.
wir admins sind also nur noch die exekutive, die als feedback auf das benehmen des einzelnen user bannt.
Slashdot am 15.05.2004
Also ich würde die E-Mail von Chilly an Tom gerne mal posten (habe sie hier), aber ohne ihr einverständnis möchte ich das ungern tun. Nur soviel: Würdet ihr sie lesen, wäre euch einiges klar...

Mango am 15.05.2004
wenn ich auch ma was dazu sagen darf...danke.stimmt schon das einige threads immer wieder gesperrt werden,was die leute die ihn dann eröffnet haben natürlich ärgert.aber es is doch wirklich nich die schuld des teams wenn sich die leute nich an die regeln halten können.am ende is man doch selbst dran schuld wenn man gesperrt wird oder nich?!
kath am 16.05.2004
so sehe ich das auch Mango... ...und ich sage auch nicht das irgendjemand gehen soll... ...aber wenn es chilli wirklich so schlecht hier geht, verstehe ich nicht wieso sie sich das noch "antut". Naja mir ist das aber eigentlich auch egal... hat eh keinen Sinn noch was zu sagen
Fazit: Wenn man die Sache mit Respekt angeht, dann bekommt man das auch zurück...
Fazit: Wenn man die Sache mit Respekt angeht, dann bekommt man das auch zurück...
Hubbinator am 17.05.2004
Och man..... mir wurde gesagt hier gibt es punsch und kuchen
dann geh ich halt wieder....

dann geh ich halt wieder....
gelöschter Benutzer am 06.06.2004
also da kann ich auch nur allen zustimmen, die Foto-Scouts (damit meine ich alle Foto-Scouts) sind bis jetzt immer super nett gewesen! (Zumindest in meiner gegenwart)
Babe am 07.06.2004
Haalloooooooooooooo was geht denn hier ab ?? Des kann ja wohl mal nicht wahr sein.... Die Administratoren versuchen alles zu machen,dass euch diese Seite gefällt und was macht ihr ? Meckern ! Ihr spinnt ja....Fotos,Forum,Fragen beantwortung ... Wenns euch nicht passt macht ihr doch den `scheiß´.Also echt ey....Des regt mich grad ma sau auf !!! Und noch was:Wenn ihr eine ähnliche Seite kennt die euch besser gefällt,weil sie zuerst da war,dann meldet euch da an und kommt hier nich mehr her....Was ein gezicke !!
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.