Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2] [3] [4] [4058]
To My Kibice am 11.07.2004
Hier kann alles zum Ligastart der 1.&2. Bundesliga diskutiert werden..
gelöschter Benutzer am 11.07.2004
okay...kann mir irgendjemand ein bisschen was über den neuen trainer von dortmund erzählen?
To My Kibice am 11.07.2004
Der hat z.B. 2002 mit Rotterdam den UEFA-Cup gegen Borussia Dortmund geholt.
coconut-fight am 11.07.2004
Frankfurt steigt wieder auf...
mainz steigt ab...
Bayern wird meister
To My Kibice am 11.07.2004
Meine Favoriten für den Aufstieg sind 1860, Aachen, Köln, Duisburg, Cottbus und die Eintracht. Die anderen Mannschaften können vielleicht in der Hinrunde oben mitspielen, sind dann aber insgesamt doch zu schwach besetzt!

In der 1. Bundesliga werden es traditionell die Aufsteiger und Hansa Rostock schwer haben!
brazzo 1985 am 11.07.2004
die Eintracht steigt auf !!!!!!!!!!!!!!!!! Bayern wird Meister - basta
coconut-fight am 11.07.2004
ganz meiner Meinung........
gelöschter Benutzer am 11.07.2004
Erste Trainerentlassung der Saison: Matthias Sammer!!
To My Kibice am 11.07.2004
Erste Trainerentlassung: Wolfgang Wolf!
Gucki am 11.07.2004
Erste Trainerentlassung: Erik Gerets
[1] [2] [3] [4] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"