So, bin eben aus München heim gekommen und muss jetzt mal etwas loswerden.
Ihr könnt dann gerne sagen ich wäre dumm, hätte keine Ahnung und sehe eh alles falsch..
Was ich da heute in München gesehen habe, armselig..
Eine Mannschaft die so viel erreicht, so ein riesen Satdion baut (was nicht heisst, dass es schön ist, ein Acker und alles in tristem grau), so toller Rekordhalter ist und schon fast sicher Meister, haben die solche Fans verdient?
In der tollen Allianz Arena, die angeblich ausverkauft war obwohl unzählige Sitze frei waren kam zu keinem Sitzpunkt wirkliche Fußballatmosphäre auf.
Sorry, aber so ein Verein der, auch wenn ich Ihn nicht mag, solche sportlichen Erfolge hat, hat solche Fans nicht verdient.
Es kam so gut wie NICHTS aus der "Südkurve".
Eine Heimkurve, in der 1/3 der Fans im untersten Rang versuchen zu Ihr Mannschfat zu unterstützen..2 Blöcke hinter dme Tor.
Finde etwas peinlich, die Relationen stimmen einfach nicht.
Peinlich war es, als dann die halbe der Nordkurve, alle drei Ränge, die mit Frankfurtern besetzt waren, anfingen geschlossen zu hüpfen, was ungefähr die 3-fache Menge der Heimfans waren die dies taten.
Der krönende Abschluß war dann, als bei einer 4:2 Führung in der 84. Minute auf einmal die Hälfte der Heimfans schon auf dem Heimweg waren.
HALLO?
Die eigene Mannschaft gewinnt 5:2 und steht vor einer fast leeren Tribüne um die obligatorische Welle mit den Fans zu machen?!?!?!?!
Es waren wieder nur die besagten 2 Blöcke die sich aktiv beteiligten..
Ihr könnt gerne jetzt sagen das ist nicht so, es feiern alle, aber dann kann ich euch das gerne mit mehreren Bildern belegen..Habe sie nur noch nicht hochgeladen..
Ich wusste ja, dass in München einfach viel "Kundschafts-Publikum" vorhanden ist, aber so viel und so wenig Fans die die Mannschaft unterstützen?
Da haben selbst die Bayern, die ich nicht mag, mehr verdient.
Wahnsinn, hat mich sehr schockiert, da hatte ich es aus dem Olympiastadion noch besser in Erinnerung..da war schönere Atmosphäre, das war ja ekelhaft kalte (nicht nur von den Temperaturen) Atmosphäre da, kein Hauch von Fußball-Feeling..
Bei einem 5:2 Sieg das Stadion 10 min vor Abpfiff verlassen..Unfassbar..Sorry..