Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1002] [1003] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [4058]
Eyeless am 26.02.2006
neidisch? passt lieber ma auf dass ihr net absteigt, anstatt ber v
bayern herzuziehen :haha:

5 punkte noch :-P
ArTis am 26.02.2006
1 märz türkei vs tschechien
HILL am 26.02.2006
@ hotboy: wenn es kalt ist macht man noch viel mehr stimmung damit es einem wieder warm wird !! Das ist echt keine Ausrede !!
Timmy am 26.02.2006
JAWOLL!!!!! Hatte was genutzt, dass ich in München war!!!!! Was für hammer tore!!!!!!! Und was ne geile arena!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und :haha: :haha: Frankfurt!!!!!! ihr seid so lächerlich!!!!! :haha:

Super Bayern!!!!!! :top: :god: ;) :D :D :D :D :jump:
Francis am 26.02.2006
jo timmy, übertreibs ma nich mit smilies ^^
aber herzlichen glückwunsch zum sieg! :top:
Saimen1911 am 26.02.2006
allianz arena ist sooooo kalt O_o
^^
gelöschter Benutzer am 26.02.2006
@HILL trotzdem ist im Sommer mehr stimmung, wie im Winter, teste es doch mal aus...ich bin fast jedes Wochenende im Stadion
-FrAnCoFoRtE- am 26.02.2006
Mag sein, habe mich ledegliche auf das getrige Spiel bezogen.
Treffe so aussagen nur wenn ich mich persönlich davon überzeugt habe.
War nur jetzt im Winter da, das letzte Mal war es noch das Olympiastadion..

Durfte der kleine Timmy-Bubele mal ins Stadion? Fein..
Über lächerlich sollte man lieber nicht reden..

P.S.: Wen es interessiert, Bilder auf http://www.efc-gusbach.de
Timmy am 26.02.2006
danke juli!

@-FrAnCoFoRtE-: ja, durfte ich! ihr seid echt irgenwie alle gleich ihr frankfurter fans! echt! ihr seid echt voll die schlechten verlierer!!!!! 5:2, das ist doch ma voll eindeutig! klar war des lächerlich! die super frankfurter fans, die alle labern das sie die besten sind und nach dem spiel stress anfangen und gewinnen! ... des sind so viele dummschwätzer und des ist nunmal lächerlich! sehts ein: ihr könnt vllt ma gegen schalke ausnahmsweise 6:0 gewinnen... aber das wird noch in 10 jahren von euch gefeiert!!!!! -.- -.- -.- subba! und bei den meisten sge-fans wird echt voll viel geschwetzt, das sagen ja fast alle! -.-

aber egal, denn das spiel war geil!
gelöschter Benutzer am 26.02.2006
toll Timmy du bist ein Witz, Fan eines guten Vereins zu sein kann jeder (wieso bist du bayern Fan? sags mir! wenn du jetzt sagst du bist es schon immer dann folgere ich daraus das du nur wegen dem Erfolg Bayern Fan bist, das ist man als kleines Kind immer!) und wieso findest du die Eintracht und ihre Fans lächerlich? Das is doch immer wieder das gleiche Thema, 50% oder mehr der Bayern Fans verbinden gar nix mit dem Verein und wollen nur zu einem Verein halten der immer gewinnt... das finde ich lächerlich...
Deiner Meinung nach sollten am besten alle Bayern Fans sein oder?? lol Ich find deine Aussage nur lächerlich weil sie keinen Sinn ergibt... du meinst das wären nur die Eintracht Fans aber wenn jetzt Frankfurt gewonnen hätte würdest du genauso argumentieren ...
[1] [1002] [1003] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"