Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [1009] [1010] [4058]
gelöschter Benutzer am 26.02.2006
Inter Milan 3 - 1 Udinese

Juventus 3 - 1 Lecce

Palermo 0 - 2 AC Milan
Timmy am 26.02.2006
mir is des zu blöd! ... -.-
ja, wenn die eintracht fast jede saison guten fußball spielen würde und öfters wieder meister werden würde, dann gäbe es bestimmt mehr sge fans, und dann würde ich euch auch einfach ma "erfolgsfans" nennen, egal ob ihr es seid oder net! ich find des halt n dummes vorurteil!!! -.-
ich bin halt bayern-fan, schon immer! auch durch meinen vater und vorallem andere richtige fans, aus fanclubs! dehalb habe ich zu meinem vadder gesagt, dass wir uns als mitglied im verein registrieren und vor 6 oder 7 jahren haben wir des gemacht! ich war auch schon sau oft auf spielen von denen!!! ich war sogar vor 4 jahren beim "be a champ 2006-cup" in münchen beim trainingsgelände vom fcb!!!!! da hab ich mir lauter sachen geholt und auch mit spielern geschwätzt! und ich hatte jetz auch vor mir für die nächste saison wenn es klappt ne dauertkarte zu kaufen... muss halt ma sehen ob es klappt! was soll euch denn bitte noch großartig unterscheiden!?! ... -.-
Mallorca 2 - 1 Real Madrid
-FrAnCoFoRtE- am 26.02.2006
Habe ich davon jemals was gesagt, dass das schlecht ist, Timmy..?

Aber sorry, wer statt sachlich etwas zu sagen gleich mit "Ihr seit lächerlich" kommt muss sich über so Antworten nicht wundern..
Timmy am 26.02.2006
...komm... is alles egal! war ja schließlich n gutes spiel gestern!
ich habe Jahrelang in Frankfurt gewohnt, bin hesse, kenne viele die bei Frankfurt (Jugend) gespielt haben, ich verbinde sehr sehr viel mit diesem Verein, nicht so wie andere mit Bayern...
......wechselt mal das thema..
lol real hat verloren ^^
lol, ohhh man was aus dennen geworden ist, dem einst besten Verein der Welt (mit abstand)
Timmy am 26.02.2006
@Raff: jeder hat seine andere meinung! ich kenn einen durch meine fußballschule der spielt bei den bayern so weit ich weiß noch a-jugend und u 18 oder so bei der nationalmannschaft! ... mit frankfurt verbinde ich net so viel, aber jeder hat seine andere meinung!

wie viel hat denn madrid verloren???
Vinic am 26.02.2006
steht oben 2:1

Kenn genug aus der Frankfurter Jugend, und wenn verloren is verloren, bayern hat gei lgespielt muss man sagen, dafür dass die fans zu hochnasig um nen bisschen stimmung zu machen, können die spieler ja nix für :) Sind halt nix anderes gewöhnt...

Stuttgart is zurzeit echt gut drauf, aber der fehler von unserem geliebten van der vaart war ja mal zu Krass..
Das andere spiel fand ich lachaft, was die hertha da geboten hat..

hier is halt die überzahl eintracht fans, und wenn es halt nicht mim gewinnen klappt muss man was anderes schlecht machen, wenn man die Bayern spieler nit schlecht machen kann, dann das "graue Stadion" ohne Stimmung .. ;) aber n scheiss Rasen haben se ja wirklich ;) !

Soo mal schauen, wer jetzt sich aufregen wird.. :D
[1] [1004] [1005] [1006] [1007] [1008] [1009] [1010] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"