Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1008] [1009] [1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [4058]
bruzzler am 28.02.2006
naja is ja egal! 100 millionen hät ich gern! würd mir allerdings kein spieler dafür kaufen! lol
Burak nein der wechsel steht noch nicht fest! laut englischen zeitungen zwar schon, aber die labern immer misst!
gelöschter Benutzer am 28.02.2006
ja.... sowie damals.. angeblich nach R.Madrid oder nach AC Mailand... und was ist, sowas war gar nicht in Frage... naja....
auf der offiziellen Page von Chelsea steht davon nichts...
ballack bleibt da wo er ist...
Knipser am 01.03.2006
Mit Sicherheit bleibt Ballack nicht da wo er ist...

Was will er bei einer Mannschaft die seit knapp 5 Jahren europäisches Mittelklasseniveau erreicht....?! Komisch....-.-

Ich glaube das höchste aller Gefühle war Viertelfinale.....Wenn überhaupt....
gelöschter Benutzer am 01.03.2006
ich glaub auch der wird nit wechseln...
wollte Real und AC Mailand ihn damals (vor nem halben Jahr) haben? NEIN
-FrAnCoFoRtE- am 01.03.2006
Ich finde sein Verhalten und seinen Charakter unter aller S**..

Macht hier die riesen Welle um am Ende kommt nichts dabei herum.. -.-
Alexinger am 01.03.2006
und er wird bei bayern bleiben...aber immerhin hat er es geschafft die ganze zeit in den medien zu sein
gelöschter Benutzer am 01.03.2006
Ballack-Poker immer skurriler

Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Michael Ballack zu einem europäischen Top-Klub werden laut, dann sagt der Nationalmannschafts-Kapitän, er habe nichts dazu zu sagen, sein Berater erklärt, es sei nichts unterschrieben, und bei Ballacks Verein Bayern München heißt es, man hoffe weiter, werde aber jede Entscheidung akzeptieren.

"Michael hat nirgendwo unterschrieben"

Aufgekommen war die neuerliche europaweite Nervosität durch einen Artikel in der Dienstag-Ausgabe des englischen Boulevard-Blattes "Daily Mail". Darin hieß es, Ballack sei sich mit dem Meister FC Chelsea einig, der hochdotierte Vierjahres-Vertrag mit 9,23 Millionen Euro Salär per anno sei bereits fix.
"Das wird allmählich langweilig und ermüdend", sagte daraufhin der in Luxemburg ansässige Berater Michael Becker gegenüber "Spiegel online" und wiederholte, was er auch schon bei anderen Gerüchten gesagt hatte: "Ich kann nur sagen, dass Michael nirgendwo unterschrieben hat."

Auch Chelseas Pressesprecher Simon Greenberg wollte zu den Wechselgerüchten keine Stellung nehmen. "Wir kommentieren so etwas grundsätzlich nicht", sagte Greenberg, "LETZTE WOCHE WAR ES DAVID BECKHAM, jetzt Michael Ballack, unsere Zeitungen spekulieren ständig.

www.sport1.de

wenn schon der Pressesprecher von Chelsea sagt ,,Letzte woche war es david beckham......'' dann zeigt es klar und eindeutig dass Chelsea weder ein Angebot an Beckham oder an Ballack gemacht hat.....
bruzzler am 01.03.2006
englische zeitungen vorallem daily- mirror,daily mail, the sun (die übrigens die BILD-Zeitungen Englands sind), labern immer viel mist! ^^ ballack wird aber dennoch wohl gehen!
[1] [1008] [1009] [1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"