Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [4058]
gelöschter Benutzer am 01.03.2006
hehe lol.... ihr fliegt eh direkt raus
Eyeless am 01.03.2006
besser als vorher!
gelöschter Benutzer am 01.03.2006
England 2 - 1 Uruguay
gelöschter Benutzer am 02.03.2006
Spain 3 - 2 Elfenbeinküste

13' [0 - 1] A. Keita

23' [1 - 1] D. Villa

46' [1 - 2] B. Kalou

73' [2 - 2] J.A. Reyes

86' [3 - 2] Juanito
Alexinger am 02.03.2006
deutschland ist ne lachnummer gewesen...hab das spiel nur geguckt weil ich gehofft habe die italos schiessen noch paar tore...

so wird das nichts mit der wm für uns deutschen
Naja in der 2. Halbzeit konnt Italien nicht wirklich viel reißen... Deutschland zwar auch nicht, aber das Spiel war aussgeglichener, langweilig aber ausgeglichener ^^ trotzdem ne beschissene Leistung ... wenn man da überhaupt von Leistung sprechen kann....
Alexinger am 02.03.2006
ja aber die italos ham halt gemerkt dass se nichts mehr machen müssen...ich glaube wenn se gewollt hätten wäre deutschland richtig untergegangen
lol ja du glaubst auch noch was der Beckmann behauptet lol der hat so eine scheiße gelabert .... glaubst du doch selbt net... der meinte auch wenn es jetzt ein qualli spiel wär würden die viel mehr abgehen... ich glaub wenn es ein Qualli spiel gewesen wäre hätten auch die Deutschen sich mehr konzentriert, net nur die italiener... wie schon gesagt wen interessieren Freundschaftsspiele, hauptsache die wichtigen werden gut gespielt. Die Italiener waren am schluss auch fertig, die hatten genug gas gegeben... ewig können selbst die Italiener so ein tempo nich durchhalten.

Aber gestern das war schon arm -.- Keine Sau hat sich bewegt, es musste immer nach hinten gespielt werden weil vorne keine Anspielmöglichkeiten waren... so ein berechenbarer statischer Fussball... das gibts gar net -.- Der einzige der mir gefallen hat war der in der 2. halbzeit eingewechselte Schweinsteiger, der hat sich wenigstens nicht als den Ball abnehmen lassen und auch nicht als Fehlpässe gespielt. Wenn die daran nichts ändern und nicht bald wieder anfangen so zu spielen wie beim Confed Cup seh ich schwarz, aber bisher hat es jedes mal geklappt :) Ich bin da sehr optimistisch ^^
Alexinger am 02.03.2006
naja also ich muss sagen ich geb dem beckmann recht...weil es für mich auch so aussah...okay beim qualli spiel wär deutschland bestimmt besser gewesen aber als 1/8 italiener denkst du anders wie ein 100prozentiger deutscher...nich wahr?

aber ich denke mal die deutschen schaffen es ins halbfinale aber nur wenn se so spielen wie im confed cup...

den optimismus hab ich momentan erst mal abgelegt...nicht für die mannschaft :-D
hehe ;)
naja ich bin auch net 100% Deutsch -.- aber trotzdem für deutschland :P
[1] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"