ja du glaubst auch noch was der Beckmann behauptet

der hat so eine scheiße gelabert .... glaubst du doch selbt net... der meinte auch wenn es jetzt ein qualli spiel wär würden die viel mehr abgehen... ich glaub wenn es ein Qualli spiel gewesen wäre hätten auch die Deutschen sich mehr konzentriert, net nur die italiener... wie schon gesagt wen interessieren Freundschaftsspiele, hauptsache die wichtigen werden gut gespielt. Die Italiener waren am schluss auch fertig, die hatten genug gas gegeben... ewig können selbst die Italiener so ein tempo nich durchhalten.
Aber gestern das war schon arm

Keine Sau hat sich bewegt, es musste immer nach hinten gespielt werden weil vorne keine Anspielmöglichkeiten waren... so ein berechenbarer statischer Fussball... das gibts gar net

Der einzige der mir gefallen hat war der in der 2. halbzeit eingewechselte Schweinsteiger, der hat sich wenigstens nicht als den Ball abnehmen lassen und auch nicht als Fehlpässe gespielt. Wenn die daran nichts ändern und nicht bald wieder anfangen so zu spielen wie beim Confed Cup seh ich schwarz, aber bisher hat es jedes mal geklappt

Ich bin da sehr optimistisch