Lehmann íst besser finde ich ! Und die Leistung von den deutschen fand ich nicht grad überraschend ich wusste es kann nicht gut werden.!
Zu wenig am Mann, zu unsicher zu unerfahren, nicht so spritzig, die italinier haben die doch vorgeführt, die sind mit denen spazieren gegangen.. diese Tore waren Konter und Stellungsfehler, die hätte man vermeiden können, italiener darf man sowas nicht anbieten die nutzen das eiskalt aus so ein Luca toni oder ein Gillardino sagt nicht nein, bei so chancen..
Bei der Abwehr : HUTH MERTESACKER LAHM UND der friedrich
zu Huth der spielt nie und is sich sehr unsicher und hat keine spielpraxis
Lahm war ne lange zeit verletzt ung hat auch nicht so mithalten können!
Friedrich war nach meiner Meinung viel zu offensiv, wenn ein konter war waren die deutsch nur zu dritt..
Ich hätte den wörns reingesetzt und Metzelder von anfang an.
Ach dieses allzutollen neuen spieler frische spieler, scheiss auf die gute nen bisschen ältere spieler die mal bisschen reingehn und erfahren sind brauch deutschland und nicht irgendwelche test spieler wie dieser Sinkewitz ider wue der hiess.. und ach, klinsmann hats für mich verbockt gegen italien
Herr Klose und Pudolski können nix machen wenn man kein spiel auf bauen kann. !
Ich fand das spiel so wie ich es mir gedacht habe, und gegen die USA müssen sie gewinnen, das gibt denen selbstvertrauen.