Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031] [1032] [4058]
Knipser am 02.03.2006
Er HATTE mal weltklasse Format....
gelöschter Benutzer am 02.03.2006
doch doch, das hat er immernoch, der hält so genial bei bayern... das kannste mir net erzählen!
Alexinger am 02.03.2006
kahn ist nach wie vor nummer 1 im tor...also ich kenn da keinen besseren
Seh ich genauso, so leid mir das als Bayern-Fan auch tut, aber Kahn ist net mehr Weltklasse...finde ich
Alexinger am 02.03.2006
doch find ich schon...bin auch fcb-fan...und aussetzer hat jeder mal und ist trotzdem weltklasse
naja wenn ihr das meint ^^ lol ich mag den zwar net aber trotzdem ist er einer der besten Torhüter der Welt... meiner Meinung nach..
Alexinger am 02.03.2006
wie du magst kahn nicht????

ach stimmt du bist ja frankfurter
Vinic am 02.03.2006
Lehmann íst besser finde ich ! Und die Leistung von den deutschen fand ich nicht grad überraschend ich wusste es kann nicht gut werden.!

Zu wenig am Mann, zu unsicher zu unerfahren, nicht so spritzig, die italinier haben die doch vorgeführt, die sind mit denen spazieren gegangen.. diese Tore waren Konter und Stellungsfehler, die hätte man vermeiden können, italiener darf man sowas nicht anbieten die nutzen das eiskalt aus so ein Luca toni oder ein Gillardino sagt nicht nein, bei so chancen..

Bei der Abwehr : HUTH MERTESACKER LAHM UND der friedrich
zu Huth der spielt nie und is sich sehr unsicher und hat keine spielpraxis
Lahm war ne lange zeit verletzt ung hat auch nicht so mithalten können!
Friedrich war nach meiner Meinung viel zu offensiv, wenn ein konter war waren die deutsch nur zu dritt..

Ich hätte den wörns reingesetzt und Metzelder von anfang an.
Ach dieses allzutollen neuen spieler frische spieler, scheiss auf die gute nen bisschen ältere spieler die mal bisschen reingehn und erfahren sind brauch deutschland und nicht irgendwelche test spieler wie dieser Sinkewitz ider wue der hiess.. und ach, klinsmann hats für mich verbockt gegen italien

Herr Klose und Pudolski können nix machen wenn man kein spiel auf bauen kann. !

Ich fand das spiel so wie ich es mir gedacht habe, und gegen die USA müssen sie gewinnen, das gibt denen selbstvertrauen.
7 Minuten hat es gedauert bis die Pizza die Kartoffel geschält hat lol :P
was willst du denn als mit Wörns??? klar ist der gut aber selbst wenn er der beste Verteidiger Deutschlands ist hat er nicht das recht sich sowas raus zu nehmen, ich kann klinsmann voll und ganz verstehen...
[1] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031] [1032] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"