Was ist daran fragwürid wenn man Kritik daran äußert, dass ein verein der soweiso schon mehr Geld für TV-Übetragungen bekommt noch mehr Geld haben will und der Rest der Liga dadurch über kurz oder lang auf der Strecke bleiben wird?
Sorry, aber wenn alles so weitergeht wird die BL bald so aussehen, dass die Bayern jedes jahr Meister werden, die Plätze dahinter von Hamburg, Bremen, Schalke und Dortmund..eventl. noch Leverkusen ausgemacht werden und der Rest hoffnungslos auf Erolg wird.
Sorry, aber wer mal die FCB-Brille absetzt mekt, dass das was Bruchhagen sagt die volle Wahrheit ist.
Das behaupte nicht nr ich, sondern auch Leute die offiziell Ahnung davon haben wie Medien und andere Fußballfachleute.
Nur weil er mal den Mumm hat seinen Mund aufzumachen, wie damals, als er mal in frage stellte wie das mit BVB die letzten Jahre denn gelaufen sei..Von wegen Schulden und tonnenweise Spieler verplfichten und dann noch Lizenz bekommen..
Wenn so etwas schon fragwürdig ist, dass Jemand mal den Mund aufmacht und die Meinung sagt, dann ist es für mich fragwürdig, warum die Bayern immer bekommen was sie wollen von der DFL..Und warum noch mehr TV-Gelder wenn sie eh schon mehr bekommen? Wahrscheinlich müssen wir bald noch Geld bazahlen, damit die Bayern sich dazu herablassen in der Liga gegen einen Verein unterhab Tabellenplatz 3 zu spielen..
Aber am besten vermarkten sie sich selbst und bauen dann auch ihre eigene Liga, dann haben wir unsere Ruhe..
Ja, ich weiss ja, der arme Herr Hoeneß hat zu wenig Geld um mit Barcelona mitzuhalten, herrje, tut er mir aber leid..