Jap stimme Bruzzler voll und ganz zu!
Ich meine Bayern ist auch nicht immer der beste und reichste Verein der Bundesliga gewesen, die haben sich durch ihr sportlichen Leistungen das alles erarbeitet und wenn andere Vereine nicht wirtschaften können und Spieler kaufen die absolut Null bringen, dann ist das net das Problem vom FCB!
Und das Argument, dass Bayern alle guten Spieler aufkauft, ist absoluter Käse!!
Da ich keine Lust habe mich andauernd zu wiederholen und jeder seine eigene Auffassung darüber hat, sag ich einfach nur, dass ich es für vollkommen schwachsinnig halte, dass Vereine wie der MSV Duisburg oder sowas genau soviel bekommen wie der FC Bayern (wohl gemerkt DAS Aushängeschild des deutschen Fussballs)!!
Außerdem wann hat der FC Bayern den mal einen riesen Transfer gemacht oder einen wirklich teuren Spieler geholt, wie zum Beispiel Dortmund mit Amoroso oder der HSV mit VAn der Vaart! Man sollte nicht vergessen, dass der FC Bayern auch sehr auf die eigene Jugend setzt (siehe Schweinsteiger)! Und wie gesagt, ich verstehe die Argumente, dass jeder gleich verdienen muss, aber die Argumente dagegen überwiegen einfach!!
So, Isch habe fertig!