Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [4058]
teee am 27.11.2004
heute spiel mainz gegen bayern und die verlieren ! und die amateure gegen offenbach und die müssen gewinnen!
gelöschter Benutzer am 27.11.2004
scheiße ;(
bremen schlachtet die dortmunder heute wohl...........
scheiß bremen ;( ;( ;(
gelöschter Benutzer am 27.11.2004
wer braucht schon die dortmunder? lol wer ist dortmund ? tzz nie gehört!
next jahr steigt ihr eh ab ....
ffm steigt auf....
mainz steigt ab.... (war dieses jahr nur ne glückstrehne)
und bayern denk ich mal wird nächtes jahr wieder meister :-| leider !
HzweiO am 27.11.2004
du hast in allen punkten recht
bruzzler am 28.11.2004
bayern hat pervers gespielt!!!! :party:
Mit der momentanen leistung wird die meisterschaft wohl ma wieder langweilig!!!! :(
Hubbinator am 28.11.2004
@dirk: ist nixhct persönlich, aber schreib doch mal was anständiges und nicht immer nur wer du glaubst das sie aufsteigen oder absteigen.....

ich mag dortmund auch net besonders, aber in den letzten jahren haben sie oft guten fußball gezeigt, im moment ist nur dumm das der vorstand und gott weiß wer es net hinkriegt das fehlende geld reinzuholen!!
bruzzler am 28.11.2004
obwohl das stadion doch sau viel geld reinbringen müsste! Würd gern ma wissen wo all das geld hingeht?!?!?! :-?
gelöschter Benutzer am 28.11.2004
Ja, das versteh ich auch nicht so... das Stadion von den Dortmunder ist fast immer voll und ist ja auch riesig. Wie sie in so hohen Schulden kommen denk ich mal liegt daran, dass sie Spieler zu hoch bezahlen und unnötige spieler kaufen. Sie wollten ja aus der Schuldenszene raus, indem sie ja diese Aktie eröffnet haben, wo se viel geld wieder unnötig reingesteckt haben. Naja liegt wohl daran das der Verein ohne hin Sche**e ist! Die wissen nicht damit umzugehen, Frankfurt hat es in den Griff bekommen...

PS: Gruppo Anti Hainkes oder wie man den schreibt !
-FrAnCoFoRtE- am 28.11.2004
Ehrlich gesagt, die Eintracht versucht es hinzukriegen, so ganz vertrauen tue ich dem ganzen noch nicht ;-) Es gab schon zu lange keine Negativ-Schlagzeilen mehr was den Vorstand und das Management angeht.
Entweder hat der Bruchhagen da wirklich mal ordnung und Ruhe reingebracht oder es macht irgendwann wieder bumm..

Ich hoffe das erstere, der Bruchhagen scheint da schon was drauf zu haben..hoffe ich..*g*

Wenn der Management, die Finanzen udn das ganze Umfeld erstmal wieder gefestigt und sattelfest ist, dann noch die Mannschaft sich zusammengefunden hat und es sich eine schlagkräftige Truppe formatiert hat (Momentan wird da ja noch getestet, probiert und sich eingespielt, wobei die ganzen Jungen sich ziemlich gut schlagen), geht es wieder aufwärts..U..U..UEFA CUP.. lol

..Ooooh, ich vergess das nie, unser letztes Spiel, unser letzter Sieg in Napoliiiii..
teee am 28.11.2004
Napoliii??? wann war das den??
[1] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"