Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [4058]
-FrAnCoFoRtE- am 28.11.2004
7.12.1994, Napoli (ITA) - Stadio San Paolo.
SSC Napoli (ITA) - SG Eintracht Frankfurt (GER) 0:1
0:0).

SG Eintracht:
Andreas Köpke - Manfred Binz - Uwe Bindewald, Dietmar Roth, Ralf Weber -
Slobodan Komljenovic, Mirko Dickhaut (50. Dirk Wolf), Ralf Falkenmayer, Thorsten Legat -
Matthias Becker (76. Marek Penksa), Jan Furtok -

Coach: Josef 'Jupp' Heynckes.

Goal: 0:1 Ralf Falkenmayer (54.).

Referee: Mario Van Der Ende (HOL).

Attendance: 25.000.

:laut: Auf geht`s magische SGE...
bruzzler am 28.11.2004
jaja lang lang ists her! Zwei Manschaften die mit dem europäischen spitzenfußball nichts mehr zu tun haben(SGE und Neapel).....! Schade eigentlich!
coconut-fight am 28.11.2004
..Ooooh, ich vergess das nie, unser letztes Spiel, unser letzter Sieg in Napoliiiii..
Gucki am 28.11.2004
Gut kopiert lol
normal!
Finde das Stadion in Dortmund auch mega geil! Würde mal gerne die "Wand" sehen! Aber die stimmung soll da nicht so besonders sein.. . Weil überlegt mal so ein masse an Fans zu bewegen zu singen.. . Bestimmt ist die Stimmung unten am Zaun geil.. Danach nichts mehr.. .
Gucki am 28.11.2004
Ich war letztes Jahr in Dortmund. Das Stadion ist wirklich schick, aber von der "Wand" hat man nichts, aber auch wirklich gar nichts gehört. Stimmungsmäßig fand ichs wirklich äußerst dürftig!
War auch schon da, da ham wir 6:1 ?!? verloren..
Fand da die "Wand" auch nicht so besonders..habe damals auch nicht wirklich viel gehört..
Aber sieht schon beeindruckend aus..Ist aber sicherlich auch schwer so ne Masse gleichmäßig zum Singen zu bringen..
*rausch* *krrr*

Wir schalten noch einmal nach Frankfurt, wie sieht es dort aus..

"..und es gibt noch einmal Ecke für die Frankfurter Eintracht, ein reutlinger hatte da nochs ein Bein dazwischen..was für eine Spannung hier, die 25.500 die beben..Henning Bürger gibt das Ding rein und TOOOOOOOORRRR..Toooor für die Frankfurter Eintracht..6:3..und das reiiiicht..Nach einer Eckeeee..Alexander Schur, der Frankfurter Bub hat`s gemacht..was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion, das ist geiler als Sex, meine Freundin möge mir verzeihen..

..6:3 in allerletzter Sekunde so zu sagen..und das Spiel ist AUUUS, das Spiel ist aus..und Eintracht Frankfurt hat`s geschafft, ist in der Fußball Bundesliga!!!!!!"

*Gänsehaut pur*
Uaaaaaahhhhh

Sorry, wollt das nur mal loswerden :Winki:
cool cool
[1] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"