Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1056] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061] [1062] [4058]
Knipser am 08.03.2006
Selbst wenn, wovon ich nicht ausgehe, ist halt nächste Runde wieder Schluss....

Mehr als Viertelfinale geht doch nicht mehr...;-)
Alexinger am 08.03.2006
icxh weiß ja nicht...knipser du hast die bildzeitung schön zitiert...muss ich dir lassen :-D

aber ich glaube nicht dass die bayern so dumm sind und ins offene messer laufen...natürlich müssen die druck machen aber die sind clever genug um zu wissen wie man es machen muss
Eyeless am 08.03.2006
ja genau patrick, dass du IMMER sagst sie fliegen raus, gibt dir doch nur die möglichkeit, dann wenn sie IRGENDWANN rausfliegen rum zu meckern...das is arm....
Knipser am 08.03.2006
Ich bin ja ganz fest davon überzeugt, dass sie heute endgültig rausfliegen....
Bin mir auch ganz sicher!

Und wenn doch nicht, dann muss ich halt hoffen, dass nächste Runde Schluss ist, und wenn dann noch nicht, dann zieh ich das halt bis zum Finale durch....
Eyeless am 08.03.2006
ja genau, un das is ja grad das behinderte, du brüstest dich dann darauf dass sie irgendwann ma rasufliegen, um dann zu behaupten sie würden nich zu den besten vereinen gehören...schwachsinn, sag ich da nur...
Alexinger am 08.03.2006
:top: einstellung...

und am ende gewinnen sie die champions league und dann guckste dumm
Knipser am 08.03.2006
Wenn die die Champions League mit ihrer Truppe holen, hab ich das letzte Fußballspiel gesehen.... Die spielen nicht alleine in der Liga, das is dir schon klar oder?!

DAS ZIEL DER BAYERN IST DAS TRIPLE! SOLLTEN SIE ES NICHT ERREICHEN, HABEN SIE VERSAGT, GANZ EINFACH!
Gesteckte Ziele nicht erreicht, also Ruhe...
Alexinger am 08.03.2006
trotzdem besser wie der hsv...die können ohne van der vaart ja nichts :-P
Knipser am 08.03.2006
Babbel nit, die ham ihre gesteckten Ziele jetzt schon erreicht und übertroffen....
Alexinger am 08.03.2006
ja sie ham die übertroffen aber wegen wem denn???ohne den holländer hätten die das nie geschafft...

aber ich glaube die diskussion ist genau so sinnlos wie die über die bayern da wir uns eh nicht einigen werden können.... :-D
[1] [1056] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061] [1062] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"