Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061] [1062] [1063] [4058]
HeAdLiNeRs am 08.03.2006
ja aba schaut eush mal die lage der bayern an... daheim 1:1 gegen mailand also reicht mailand das 0:0 die bayern stehn hier eindeutig unter druck un in den letzten jahren hat man zumindest in der CL gesehn dass sie dem Druck nur schwer gewachsen sind wenn überhaupt mir is egal welche deutsche mannschaft weiter kommt die hauptsache deutsch... aber realistisch gesehen haben die bayern die schlechteren karten ganz eindeutig
Alexinger am 08.03.2006
das schon aber sollten die das erste tor schießen sieht es für milan schlecht aus ;)
gelöschter Benutzer am 08.03.2006
bayern schießt eins, danach macht mailand eins und so bleibt es in den 90 minuten auch...danach ist alles offen
Eyeless am 08.03.2006
toll die bayern können sich ja auch die CL quali als ziel setzen wie der HSV un sich danach das leben schön schwätzen...dummbabbler..
Knipser am 08.03.2006
Rolf, ich glaube dein Sachverstand ist im Klo runtergespült worden oder?!

Dazu brauch ich ja wohl nichts sagen....Finanziell ist der HSV einfach nicht in der Lage, solche Spieler zu verpflichten...

Oh mein gott....-.-
Alexinger am 08.03.2006
es gibt aber auch mannschaften die ohne viel geld was reißen...

bremen hat auch nicht soviel kohle und guck mal was die auf die beine gestellt haben
Eyeless am 08.03.2006
un warum sind sie dazu nich in der lage, frag dich DAS mal!!!!!!!!

weil sie einfach die letzte jahre nicht so erfolgreich gespielt ham wie die bayern, das ham sie sich alles selbst erarbeitet un dazu noch ne gute finanzpolitik! das is der grund!!!
Knipser am 08.03.2006
Dagegen sagt doch auch keiner was und vor allem GEHT ES DARUM GAR NICHT!

Es geht um das hohe Ross dass die Fans und Spieler haben!

Und davon werden sie jedes Jahr wieder runtergeholt, weil die Bayern mal wieder ihr Ziel nicht erreicht haben!

Und das macht mich geil!

Ihr reißt das Maul immer auf, weil ihr die besten in Deutschland seid (die meisten sogar noch Erfolgsfans) und mehr kommt dann nicht mehr...
Eyeless am 08.03.2006
wenn man an der weltspitze steht, kann man sich doch nich das ziel setzen keine meister zu werden :toctoc:

da in deutschland nur rotz vereine mitspielen ausser bayern, die wirklich JEDES jahr international versagen gegen 9. klassige ostblockvereine, muss man sich das triple als ziel setzen....
un da es WENN überhaupt nur ein verein in europa schaffen kann mit der CL, muss man sich da kein vowurf machen!!!
Alexinger am 08.03.2006
das ist auch sowas was ich immer an den anderen fans hasse...immer erfolgfans...kennt ihr nichts anderes oder ist das der neid???

und wenn die bayern halt mal nen titel weniger gewinnen...wo ist das problem???
solange sie wenigstens gut spielen ist das doch scheiss egal knipser
[1] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061] [1062] [1063] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"