Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071] [1072] [4058]
gelöschter Benutzer am 08.03.2006
das 4:0 von Lyon war geil ^^ wasn Tor :top:
gelöschter Benutzer am 08.03.2006
hehe.... :top: hab doch gesagt Bayern ist nicht stark genug um ihn Mailand zu gewinnen.. Liverpool hat mich schockiert.. das Arsenal gegen Real weiterkommt wollt ich schon immer, :god: ARSENAL :D
gratulation auch an LYON... hoffe aber jetzt das Ajax weiterkommt, und Inter rausfliegt....
gelöschter Benutzer am 09.03.2006
Knipser hat uns in der Hinsicht allen einen reingesteckt, da kann man nix sagen und das muss man echt neidlos anerkennen...
Bayern, so schwach wie ich sie selten erlebt habe...
Knipser am 09.03.2006
Danke für die Blumen Chicco! :rosen:

Als Belohnung Stammplatz beim RSV Weyer...;-)
ArTis am 09.03.2006
@ bruzzler heul nett wegen deinem bier auf klassenfahrt kriegst du ne vodka flasche lol :D
gelöschter Benutzer am 09.03.2006
Schenk mir mal was richtiges, den Stammplatz hab ich sowieso, wenn ich wieder fit bin :)
Aber mal was anderes, nachdem was ich gestern von Lehmann gesehen habe, sind seine Anforderungen auf einen Platz in der Nationalmannschaft nicht unberechtigt...
Knipser am 09.03.2006
Lehmann spielt eh in der Nationalmannschaft bei der WM....Steht doch alles schon fest...
Klinsi weiß es schon und er sollte es auch tun, wenn er nicht wieder mal nen Fehler machen will...
HeAdLiNeRs am 09.03.2006
jaja iosh habs gesagt die mailänder haben eine realistischere chance... aba naaj wenn keiner auf mich hört...
das haben die bayern verdient...
aba dann noch son dummes gelaber vom magath da warn ja bei drei toren von milan fouls voraus gegangen ey so ein schwachsinn so dumme ausreden lol lol lol lol lol
mailand hat ganz klar besser gespielt und ihre chancen konsequent genutzt das einzige was bei zwei toren cvorausgegangen war, war das sich die bayern spielern kurz vorher gegenseitig behindert haben.. lol lol lol lol lol
Alexinger am 09.03.2006
ich sag es nur einmal und es fällt mir sogar schwer...aber knipser hatte leider recht...

was ein spiel

:frust: :frust:
Eyeless am 09.03.2006
schmiert dem mann nich soviel honig ums maul, ich darfs mir am wochenende wieder anhören lol lol

auch ein blindes huhn findet mal ein korn ^^
[1] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071] [1072] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"