Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081] [1082] [1083] [4058]
Eyeless am 10.03.2006
also glaubst du bayern hätte auch gegen bukarest verloren? :haha:

ac mailand, bukarest...sind wahrscheinlich auch gleich gute mannschaften :rolleyes:

woher willst du wissen welches team marseille hatte, du hast das tranfergeschehen dort kein bisschen verfolgt!!

ich zweifel manchmal daran, dass du biologische kenntnisse vermittelt bekomen hast, inclusive dem stuhlgang lol lol
Alexinger am 10.03.2006
also wenn ich mich an ein anderes spiel erinnern könnte was ich zuerst gesehen habe dann wär ich jetzt vielleicht auch kein bayern fan...
ach und wo ich mir die ausgesucht habe am se sogar verloren und standen nicht auf dem 1.platz...
Knipser am 10.03.2006
Also in Bukarest hätten sies zumindest nicht einfach gehabt....

Marseille hatte immer nen guten Kader, haben ja nicht umsonst ausreichend Champions League gespielt... Und nur von nem Weggang von Drogba stürzt man nicht so ab....

Jeder außer dir sieht anscheinend, dass der HSV eine bombastische Saison spielt, jetzt schon mehr erreicht haben, als es geplant war (für ihre Verhältnisse), die Bayern eben nicht!

"Die Herren Hoeneß und Rummenigge müssen endlich mal kapieren, dass Bayern in der Champions League nur noch Sparringspartner ist".

Gruß

Pippo Inzaghi
Eyeless am 10.03.2006
musst du deine sachen jetz schon copy-pasten damit du mehr argumente hast?

ja und??? andere vereine ham auch mehr erreicht als geplant war, na und? soll ich davon jetz n hadde kriegen oder was?

eine saison ganz gut spielen kann jeder, aber es auf dauer unter beweis zu stellen is die kunst...so siehts aus!
Alexinger am 10.03.2006
und das kann nicht jede mannschaft...

guck dir köln an...zweite liga einfach nur klasse und jetzt hängesn se da wie jesus an karfreitag
Knipser am 10.03.2006
Es geht um diese Saison, da gibts nichts zu kritisieren!
Dass man das auf Dauer beweisen muss, is schon klar, aber das wird die Zeit schon zeigen....

Du sollst keinen harten kriegen davon, aber die Fans, die es freut und betrifft können das gerne haben! ;-)

Keine Angst, zur nächsten CL-Saison wird der Spruch noch öfter kommen, bei jedem dummen Satz von euch...
Bis es in eure Birne reingeht...
Eyeless am 10.03.2006
wir werden erstma sehen (wenn es soweit kommt) was der HSV in der CL so leistet, un dann is ma wieder ruhe, da kommen auch ma bessere gegener als valencia!!

aber da hast du ja dann die ausrede, dass es ja ziel war in der 1. runde rauszufliegen oder so :rolleyes:
Knipser am 10.03.2006
Das Ziel ist der Uefa-Cup, wenns die Champions League wird, is auch schön!
Dabei sein kann für diese Mannschaft nur ALLES sein...
Glaube nämlich nicht, dass Beiersdorfer und Hoffmann das Ziel ausgeben, die CL zu gewinnen....:-P
Eyeless am 10.03.2006
"Dabei sein kann für diese Mannschaft nur ALLES sein... "

bei solchen zielen ist es kein wunder, dass ihr sie doch nachher weit übersteigt :rolleyes: aber echt.....

also geben immer, laut dir, manager un trainer das ziel aus, un wenn man das nich erreicht darf die mannschaft fertig gemacht werden...
aber was die fans denken, is dir egal, ob sie jetz zufrieden sind auch ohen CL, welche ziele sie sich für die mannschaft wünschen....

du bist zu sehr presse mensch un nicht an den emotionen der einzelnen menschen gebunden!

was die presse schreibt, scheinen deinen worten zu gleichen.
gelöschter Benutzer am 10.03.2006
die Hamburger müssen sich nächstes Jahr erstmal ohne Beinlich und Barbarez beweisen... wird schwer genug....
[1] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081] [1082] [1083] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"