Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1079] [1080] [1081] [1082] [1083] [1084] [1085] [4058]
gelöschter Benutzer am 10.03.2006
das ist Absicht ^^ ganz sicher -.- der Barbarez ist ne linke Sxx

aber okay... der HSV treibt kein feines Spiel, und Barbarez versucht denen jetzt zu zeigen dass es ohne ihn nicht geht! Aber ein Zeichen war wohl, dass er gestern ausgewechselt wurde ^^ oder war der verletzt?
Knipser am 10.03.2006
Ne, Doll hat erkannt, dass er scheisse gespielt hat.... Der war ja über die Einstellung von einigen richtig sauer, so hab ich ihn noch nie gesehen...:glotz:

Ja, so link er auch ist, er ist eigentlich ein überragender Fußballer... Und auch mal einer, der ein zeichen setzt, aber so kanns nicht weitergehen...
Knipser am 10.03.2006
Hier die Auslosung der Champions League-Viertelfinals:

Arsenal London - Juventus Turin
Benfica Lissabon - FC Barcelona
Olaympique Lyon - AC Mailand
Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villareal

Im Halbfinale treffen die Sieger

Arsenal London/Juventus Turin - Inter Mailand & Ajax Amsterdam/FC Villareal
Olympique Lyon/AC Mailand - Benfica Lissabon/FC Barcelona

aufeinander! Schön, dass es kein Duell gibt, wo Vereine aus dem gleichen Land aufeinandertreffen, gut gelost! ;-)
Alexinger am 10.03.2006
das sind echt gute spiele...
Vinic am 10.03.2006
ich denk Juve kommt weiter barca kommt weiter wie milan am mittwoch gespielt auch die und bei dem letzten spiel sag ich nix dazu...
Cohen am 10.03.2006
barca nimmt lissabon auseinander ^^

das beste spiel is arsenal-juve
Knipser am 10.03.2006
Glaube aber, dass Arsenal gegen Juve stinklangweilig wird, weil Juve mit ihrer defensiven Spielweise gehörig auf den Keks geht...
Eyeless am 10.03.2006
das beste spiel wird lyon - milan denke ich
Knipser am 10.03.2006
Glaub ich auch.... Und ich trau Lyon viel zu...
Vinic am 10.03.2006
@ Knipser juve hat halt die beste abwehr aus ganz europa und die müssen nur ein paar tore machen und hinten sitzt alles, warum unnötig sich in der liga kaputt machen und dann auch noch cl spielen, man muss das gut machen :) die letzten spiele haben soviele leute von juve wegen der cl schonung gemacht bei der Liga und das amchen die gut ^^

Bei milan gegen bayern, wars aber auch schon nen geiles spiel, die bayern wurden überrannt, und haben viel zu offensiv gespielt und dann konnten die oft genug geschickt werden bei nem kontor ( tor von kaka, chance von seedorf, vele verpatzte chancen von Gilardino) naja egal, mal schauen wies würd.... wird ein spiel übertragen von denen oda gar keins mehr?
[1] [1079] [1080] [1081] [1082] [1083] [1084] [1085] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"