Genau Luigi, es wäre ein "heileit!!"
Und um Dein neue erlerntes Wort "utopisch" mal zu verwenden, das ist deine Phantasie, dass ein Verein wie Frankfurt, in die Regionalliga gehört..blabla..
Und was für ein riesen Etat hatten wir denn, mit dem ja sooo viel möglich war? Weiß ich nix von..Denn dann hätten wir auch andere Spieler..
Aber, ich bin mit der Mannschaft ehrlich gesagt zufrieden, die können was reißen, wenn auch nicht in diesem Jahr..
Und vor den Vorstand können weder die fans noch die Spieler etwas. beide müssen nur darunter leiden wenn er scheiße baut und das nicht nur in Frankfurt so.
Glaub mir, ich bin darüber auch nicht erfreut, nur mehr als ihre Meinung dazu zu sagen (oder zu präsentieren, zB auf bannern) können die Fans leider nicht..
Frankfurt ist einfach ein Chaos-Verein, da wird es nie langweilig..Vielleicht liebe ich Ihn deswegen auch mein Leben lang auch schon so sehr, er passt zu mir..
Und wenn wir wirklich in die Regionalliga absteigen, und weiter? Dann gehe ich trotzdem noch hin, und so denken glücklicherweise auch sehr viel andere..
..denn wir geben nie auf, Irgendwann steigen wir wieder auf..