noch mal zurück zum eintacrh theam!! also @ bruzzler:
also bayernfan is das ja klar, dass du so denkst, das der bruchhagen scheiße labert!! ich finde, das bruchhagen total recht hat mit der sache, warum bayern mehr tv einnahmen bekommen würde und das dann die ganze liga langweilig werden würde!! aber mal abgesehn davon, dass du bruchhagen nciht leidern kannst weil er die ach so tollen und unantastbaren bayern angegriffen hat, macht er seinen job bei der eintracht richtig gut!! immerhin hat die eintracht wegen ihm die lizenz ohne irgendwelche auflagen bekommen!!
ja und genau so amcht das bayern!!! die setzen sich für einen ein, damit man die lizenz bekommt!! aber nicht etwa weil se "nett" sind, sondern weil se sich damit die, ich sag mal freundschaft des vereins erkaufen wollen und dann erwarten, dass dieser verein für immer den bayern wohl gesonnen ist!!
achso und nochwas!! der spieler heißt meyer!! und was du gegen die anderen spieler hast verstehe ich auch nicht!! die sind wenigstens nicht so arrogant und reißen das maul so auf wie 95 % der bayernspieler!!!