ja ist schon klar das es hier viele bayern- und frankfurtfans gibt..... aber der deutsche fußball ist soooo weitreichend und interessant... es gibt so viele vereine und spieler und aktuelle themen oder vorkommnisse oder skandale über die man diskutieren kann....
hgut, als bayern-fan, lieber herr bruzzler, ist es klar das du denkst bayern wird meister.... aber die anderen teams sind auch gut drauf.... sie dir nur mal schalke an, oder stuttgart und auch bremen.... die sind auch alle oben mit dabei und mischen mit.... da hat jeder die gleichen chancen meister zu werden.... alleine schon bremen, erst 6:0 gegen freiburg und dann das 2:0 in velancia

die ham mein respekt.... die gefallen mir echt gut, denn die spielen auch nen ansehnlichen fußball, das ist ein team dem ich als frankfurt fan gerne zuschaue weil das einfach nur klasse ist... genau wie bei stuttgart oder leverkusen (wobei bei denen nur bei heimspielen

)!! bayewrn ist nicht der einzige anwärter auf den titel, weder in der bundesliga, noch im pokal oder in der CL!! die müssen dafür schon noch was tun um einen oder 2 tittwel zu holen, das wird kein selbstläfer!! die konkurenz schläft nicht!!!!!