Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1229] [1230] [1231] [1232] [1233] [1234] [1235] [4058]
-FrAnCoFoRtE- am 17.04.2006
Bochum ist ein schönes Auwärtsspiel.

Gucki am 17.04.2006
Aachen und Bochum werden lustige fahrten... und dann noch Cottbus lol
gelöschter Benutzer am 17.04.2006
Tottenham H. 1 - 2 Manchester U.

Chelsea 3 - 0 Everton

Middlesbrough 2 - 0 West Ham U.

Sunderland 1 - 4 Newcastle U.
HILL am 17.04.2006
Und ich kanns nur noch und noch und nocheinmal wiederholen :

www.mehmet-fuer-deutschland.de
bruzzler am 17.04.2006
ich find das mainz momentan svchon kult is muss aber francoforte recht geben! sobald mainz abgestiegen ist interessieren sich nur noch die hälfte der "aktuellen " fans für sie!is leider so! ich find dennoch gut was der klopp alles aufgebaut hat! so vereine brauch die liga!
frankfurt (die ich wirklich nicht mag) haben trotzdem richtig "treue" fans! und auch die kölner fans halten IMMER zu ihrem club! deshalb haben sie auch immer die besten zuschauerschnitte!
@ hill: seid wann bisten für scholl? ^^
gelöschter Benutzer am 18.04.2006
mainz ist meiner meinung nach kult im moment wie de bruzzler gesagt hat...

scholl muss in die dfb elf...guckt doch mal was der alles reißt bei den bayern
bruzzler am 18.04.2006
ja find auch als joker wär er echt ne bereicherung er bringt vorallem neue ideen! und er hat erfahrung und zwar eigentlich dann als einziger, da kahn ja nicht mehr da is.......hat ja auch schon international alles erreicht! ^^
Gucki am 18.04.2006
Kult kommt von Kultur. Sowas hat Mainz allerdings nicht... :)
Die Mainzer Kunden sind nicht mal in der Lage 10.000 Touristen/Kunden ins 40 Kilometer entfernte Frankfurt zu bewegen - und das im Abstiegskampf. Super! :top:
Der supertolle Verein hat keinerlei Tradition, irgendwelche Erfolge selbstverständlich auch nicht und von einem Stadion wollen wir ja mal gar nicht reden - warum auch? Nach dem Abstieg wird die Mainzer Bezirkssportanlage wieder vollkommen reichen!
Immer wiederkehrende Sticheleien von Strutz, Heidel und Klopp Richtung Frankfurt sind, wie alles an/in diesem Verein, total lächerlich.
Neid der Besitzlosen kann ich da nur sagen...
gelöschter Benutzer am 18.04.2006
iiiiiiiiiii was der arme schwätzt....
in dem Stadion ist es immer wieder geil ein Spiel zu beobachten.......
naja solche commentz überseh ich ma
Gucki am 18.04.2006
Danke. Keine 2 Minuten sind rum und schon outet sich der erste Mainz-Tourist! :top:
Weiterhin viel spaß beim beobachten...
[1] [1229] [1230] [1231] [1232] [1233] [1234] [1235] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"