Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [4058]
Melo_Melo am 20.04.2006
nur so nebenbei noch zur diskussion damit es geklärt ist... owomoyelas vater ist nigerianer und mutter deutsche !! wie gesagt ist er in hamburg geboren und hat einen deutschen pass... die türkei ist vll nicht dabei...aber wenn ich mir die spiele von deutschland ansehe,dann wäre ich mir echt auch nicht zu sicher das sie dabei wären,wenn die WM nicht in deutschland wäre...

MFG iranian playa ;)
gelöschter Benutzer am 20.04.2006
63' Steaua B'rest (Rom) 1 - 0 Middlesbrough

36' Schalke (Ger) 0 - 0 Sevilla
gelöschter Benutzer am 20.04.2006
Steaua B'rest (Rom) 1 - 0 Middlesbrough

Schalke (Ger) 0 - 0 Sevilla
gelöschter Benutzer am 21.04.2006
schalke hat meiner meinung nach nicht so tollen fußball gespielt wie ich erwartet habe...und kuranyi kann man in letzter zeit ja auch mal voll vergessen
Naja es ist ja noch alles drin. Hauptsache Sevilla hat kein Auswärtstor geschossen, bin ja normal kein Schalke-"Fan" aber ich bin echt froh, dass noch eine Mannschaft in den UEFA Wettbewerben vertreten ist, und wenn Schalke das Finale erreichen würde, wäre das schon klasse - und im Finale ist ja alles möglich wie immer ;)
endlich morgen ist es soweit.... Das Weltweit größte Fußball-Derbie....
In Kadiköy (istanbul)
Fenerbache - Galatasaray...
31. Spielwoche, Galatasaray führt zur Zeit mit 3 Punkten und ist 1.
Ein Unentschieden könnte Gala die Meisterschaft sichern....
Bei Fenerbahce ist Aurelio Gelb Gesperrt, der wichtige Mann für die Defensive..
Bei Gala ist es fraglich ob Song (Innenverteidigung) und Hakan Sükür (Sturm) spielen werde...
Galatasaray wird gewinnen
und jeden zeigen der fenerbahce fan ist das es kein sin hat milionen von €uros auszugeben und einige superstars zu kaufen ....

man darf eine mannschaft nicht ohne kopf aufbauen wie es fenerbahce gemacht hat ...

und auserdem ist der name des vereins viel wichtiger und zeigt größe wie die von galatasaray ....

die fusballspieler haben 8 monate lang kein gehalt bekommen gehabt ...
keine neuen trnsfers gemacht aber trozdem spielen wir um die meisterschaft udn werden es auch wie es so aussieht und fenerbahce hat milionen für spieler ausgegeben udn was war ...

in europa blammiert udn türksiche liega sind sie überhaupt so wiet gekommen mit hilfe von schiris ...
tzz tzz tzz ...
...naja... das wünsche ich mir auch.. nur Fener hat die knapp 50.000 Zuschauer.....
Immerhin hält man bei Gala zusammen.. was bei Fener kein bissl der Fall ist....
eben wie man es die letzten wochen sehen konnte ....

wenn fener 1-2 spiele nicht siegen kann rasten die fans aus und vordern gleich das daum weggeht usw....

tzz tzz tzz was soll davon halten ..

nein nein

da ist der unterschied finde ich zwischen galatasaray und fenerbahce
Saimen1911 am 21.04.2006
gibt es noch andere türkische vereine?
:P
[1] [1242] [1243] [1244] [1245] [1246] [1247] [1248] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"