Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261] [1262] [4058]
Knipser am 23.04.2006
Ich verwette meinen heiligen Arsch, dass jetzt, wo der HSV verloren hat, die Bayern heut auch verlieren...
Vinic am 23.04.2006
du nervst mich auch, wenn magath gewinnt dann ist er auch der ganz gorße aber wenn er gegen milan verliert ist er ruhig und nicht gewachsen genug und dann gibt ers zu! du babbelst doch eh schrott und denkst bayer nwär dick dabei und sind nur schrott deswegen geht ballack auch weg und da hast dus zu we,m??? zu CHelsea
Melo_Melo am 23.04.2006
auch als bayernfan finde ich den magath scheisse...egal wie gut (schlecht) sie spielen der hat immer was positives zu sagen...und auch den rest so von dem mag ich nicht...aber naja solange sie erfolg haben solls mir recht sein...
bruzzler am 23.04.2006
is mir so scheiß egal ob der ballack zu so nem retortenverein wie chelsea geht!
ich find den ballack auch nit gut aber ich hasse den mourinho und das wird n kleiner wurm wie du sicherlich nicht ändern können!
und ich muss noch was sagen ! bayern ist im achtelfinale rausgeflogen und da hast dus ...........chelsea auch! lol
@knipser: ja könnt gut sein sowas könnten die durchaus bringen
Melo_Melo am 23.04.2006
ja irgendwie habe ich auch das gefühl das bayern heut verliert...andernfalls denke ich das sie heute gewinnen und nächste woche in der AA die meisterschaft feiern...
bruzzler am 23.04.2006
ja mittlerweile denk ich auch fest daran das sies packen aber heute wirds dennoch ganz eng! die mainzer müssen ja unbedingt gewinnen!
Melo_Melo am 23.04.2006
jap mainz wird kämpfen bis zum umfallen vll wird gerade das der schlüssel zum erfolg sein heute...sie können sie entweder auskontern oder wenn mainz kaputt ist und nichts mehr machen kann das spiel dominieren...einfach abwartetn und tee trinken -.-
Vinic am 23.04.2006
chelsea hatte auch gegen barca gespielt :D ! und bayern gegen milan und barca hat gegen milan 1:0 gewonnen also sind da wohl unterschiede du luschi mit bayern! und letztes jahr hat chelsea barca rausgeworfen davon träumt bayern. Und ohne ballack herr bruzzler wärt ihr nicht viel ! Und ihr seit ohne ballack doch noch schlechter und 4:1 gegen milan zu verlieren is schon blamage ihr internationalen helden

bayern wird unentschieden spielen sag ich
Melo_Melo am 23.04.2006
vinic komm du kannst jetzt bayern nicht so schlecht darstellen... hast du gestern zdf sportstudio gesehen ? da wurde gesagt das juve jedes jahr 116 millionen an fernsehgeldern bekommt und bayern grad mal 16 million... das heißt juve bekommt jedes jahr mal locker 100 mill mehr geld als bayern und dafür das die in 10 jahren 1 milliarde mehr als bayern haben finde ich schon das bayern international gut mithält...
Vinic am 23.04.2006
wir reden ja grad nicht von juve! BAyern ist rekordmeister und gut! aber bruzzler denkt bayern wär so killa das er sich über mourinho und chelsea lustig machen darf.. aber stimmt nicht!Wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen!Dank Mourinho ist chelsea jetzt so gut dabei und dank abramovic haben sie Kohle !
[1] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261] [1262] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"