Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [4058]
gelöschter Benutzer am 26.04.2006
sat.1 um 20.15uhr
booah Junge... meine Vorfahren kommen auch net aus deutschland... und aufs aussehen kommts ehh net an... und der Name... ich kenn so viele Deutsche die z.B. Viktor oder so heißen und es sind keine Deutschen Namen, bring mir mal bitte ein argument mit dem ich was anfangen kann, das mich überzeugt das er kein Deutscher sein soll!!
Wieso soll er kein deutscher sein nur weil er für südkorea spiel?? Versteh ich net... nur weil seine Vorfahren daher kommen? dann müsste ich später für Ukraine spiele, glaub ich aber eher net das ich das machen würde...
Rechtscheibfehler sind mir scheiß egal, solltet ihr langsam gemerkt haben...
Eyeless am 26.04.2006
Weil er einen südkoreanischen Pass hat, einen südkoreanischen Vater, eine südkoreanische Mutter, südkoreanische Vorfahren, einen südkoreanischen Namen, in der südkoreanischen Nationalmannschaft spielt, südkoreanisch aussieht!!
noch fragen?
nationalmanschaft is scheiß egal...
Vorfahren is (meiner Meinung nach) auch scheiß egal, sonst wär ich auch kein Deutscher...
woher willst du wissen das er einen südkoreanischen Pass hat??
Aussehen is auch scheiß egal....
hmm ja noch eine Frage, wie kommst du darauf das er südkoreaner is? lol was ne scheiß diskussion *g* ;)
Melo_Melo am 26.04.2006
LOL huggel ist deutscher lol ... naja naja...ist ja auch egal wenn ein topspiel wie heut abend bevor steht... ich sag barca wird nicht mehr so in bedrängnis kommen und wird heute gewinnen...
RbachR am 26.04.2006
Barca gewinnt!!! Aber wird auf jeden Fall en geiles Finale! :top:

Bin ma gespannt ob Arsenal Ronaldinho in den Griff bekommt. Ham ja ne ziemlich gute Abwehr momentan aber Ronaldinho is nicht zu halten normal!!
ich freu mich schon voll auf das finale :laut:
Melo_Melo am 26.04.2006
ja und das geile ist auch noch eine von meinem 2 lieblingsmannschaften wird das finale gewinnen... ( außer wenn barca heut rausfliegt ) was ich nicht denke...
solange milan nicht ins finale kommt ist mir alles egal
ja ich freu mich auch schon auf das Finale ... und am schluss wird natürlich der bessere Verein gewinnen :D

und das ist... Eintracht Frankfurt ^^
[1] [1264] [1265] [1266] [1267] [1268] [1269] [1270] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"