Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1271] [1272] [1273] [1274] [1275] [1276] [1277] [4058]
Gucki am 27.04.2006
Sag mal Lutz, du hast doch auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder?
Ich mag Schalke auch nicht, aber so einen Schrott kannst du bei dir zu Hause im Keller oder vielleicht in deinem "Schwimmbad" singen, aber hier ins Forum gehört der Mist nicht!
kaiuwee am 27.04.2006
genau gucki gibs ihm so ein ar....
gelöschter Benutzer am 28.04.2006
lol lutz du bist ein idiot.... mehr sag ich dazu net ^^
Eyeless am 28.04.2006
oh man warum is denn schalke so blöd...
sorry muss doch mehr dazu sagen... Lutz... schonmal gemerkt das Fussball ein Spiel ist? ^^
Eyeless am 28.04.2006
Fussball ist nicht NUR ein spiel, fussball ist mehr...

wer anderes darüber denkt, sollte sich DRINGEND den 1. bericht in der Spiegel Sonderausgabe "Planet Fussball" durchlesen....dann merkt man dass fussball weit mehr als nur ein spiel ist...
ne ehh net... wer fussball ernst nimmt ist ein depp... für mich ist es ein Zeitvertreib, ich spiele es auch net um jedes Jahr meister zu werden. Es macht mir einfach spaß fussball zu SPIELEN und anderen zuzusehen. Aber wer anfängt deshalb andere zu beleidigen und sich deshalb gar prügelt is einfach nur krank... is meine Meinung, von mir aus könnt ihr was anderes behaupten aber für mich ists ein Spiel und ich könnt auch drauf verzichten wenns wichtigere Sachen geben würd (schule, ausbildung etc.)
Eyeless am 28.04.2006
ich rede von der politischen sowie wirtschaftlichen lage zum fussball....

dass fussball völker miteinander verbindet un aufzeigt, dass die menschen, die man oft in eine kiste steckt, auch einen charakter haben...

es gibt nur krieg auf der erden, die völker sind doch überall im streit miteinander. doch wenn es um fussball geht sind alle wieder eine welt.
das besagt auch der artikel, also les ihn erstma bevor du hier so ein gularsch redest.

z.b. waren die russen früher auf der ganzen welt gehasst, alle waren so wie breschnew. somit galten die russen immer als böse. doch seit der WM 1994 wo oleg blochin (oder so ähnlich) die welt mit seinen toren verzaubert (glaube in einem spiel sogar 5 stück) gab es dann plötzlich ein ganz anderes bild der russen, nicht mehr länger waren alle schlecht, sondern jetz gab es zwei gruppen....
ja das stimmt schon aber im großen und ganzen bleibt es doch ein Spiel... und es wird auch nix daran ändern das sich länder auf einmal verstehen... ich weiß net was du mir sagen willst... Fussball ist und bleibt ein Spiel ... und da kannst du mir auch nix anderes erzählen...
tschuldigung aber bin ziemlich stur ^^
zitat francoforte:
Ihr geilen Propheten!
Ihr solltet wetten zum Beruf machen..Ihr wisst wahrscheinlich auch wann die Welt untergeht..

natürlich wieß ich wann die welt untergeht lol lol
[1] [1271] [1272] [1273] [1274] [1275] [1276] [1277] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"