Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1275] [1276] [1277] [1278] [1279] [1280] [1281] [4058]
gelöschter Benutzer am 29.04.2006
Heut gewinnnt die eintracht ganz klar :cheering:
Ich hab absolut nix gegen die Eintracht, war auch beim Pokalspiel gegen Bielefeld im Stadion, aber jetzt mal ehrlich, was nützt es ihnen wenn sie dominieren wie z.B. gegen Wolfsburg und sie trotzdem 0:1 verlieren, das ist doch brotlose kunst, also dann darf man sich wirklich nicht beschwehren, wenn man absteigt...
ozzi am 29.04.2006
also im moment sieht es ja wohl mal überhaupt nicht danach aus dass se absteigen!!
n sieg gegen lautern und se sind gerettet, bei nem unentschieden eigentlich auch so gut wie!!
Hab ich das gesagt? Ich denke ja auch, dass sie es schaffen, aber die haben so unnötige Punkte dieses Jahr verschenkt, dass sie sich net beschwehren dürften, wenn es so wäre...
Und das Pokalfinale heute Abend, geht denke ich mal 2:0 für die Bayern aus ;)
ozzi am 29.04.2006
da hast de auch recht!! wenn se absteigen sind se selbst schuld!! so viele spiele wo se besser waren und verloren ahben!!!
warum sehr ihr die Kommentare von Vinic als parteiisch an? Die Eintracht gehört zu den schlechtesten Rückrundenteams überhaupt, war vor dem Stuttgartspiel in der Rückrunden-Tabelle Letzter. das ist die Lage.

Trotzdem ist die reale Lage der Bayern keinesfalls die eines Topteams... die sind eindeutig schlecht drauf, haben aber genug Leute die dir in der 92. Minute das Ding aus 30 Metern in den Winkel nageln.....
ozzi am 29.04.2006
aja sagt ja auch keiner was dagegen!! stimmt ja auch!!

mcih regts nur auf dass alle bayernfans dieses spiel so locker nehmen und sagen ach die scheß frankurter die mit die schlechtetse mannschaft der rückrunde sind fi**** wir doch sowieso!! dieses arrogante verhalten geht mir einfach aufn sack!! aber das is halt typisch bayern fans!!
wartets einfach ab
frankfurt wird 2:1 gewinnen. denkt an meine worte ;)
bruzzler am 29.04.2006
@ raff: was hatn das mit parteiisch zu tun! von einem auswärtssieg der frankfurter auszugehen und einem unentschieden der bayern ist lächerlich! frankfurt hat grad ma 3 siege in der rückrunde geholt und war übrigens gegen mainz 0 % überlegen! die klaren chancen hatte nur mainz! bayern macht das heute die sind erfahrenener und einfach abgeklärter! :top:

@ ozzi: wir können es uns halt leisten! ;-)
looooooooool in Mainz war Frankfurt überlegen!! erzähl mal keinen Müll!!
ausserdem hasse ich es wenn meine Beiträge falsch interpretiert werden und das ist sehr oft Fall weil alle sich die Beiträge so interpretieren das sie zu ihrem Geistigen Dünnschiss passen, die Eigentliche Aussage die gemeint ist aber total übersehen.. ich schreib hier jetzt nix mehr vor dem Spiel das is mir zu doof....
[1] [1275] [1276] [1277] [1278] [1279] [1280] [1281] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"