PArteiisch bin ich überhaupt nicht, ich bin Dortmundfan, aber muss mal den fakten in die Augen sehen und mal sehen wie Bayern immer dominiert und jede mannschaft hat schlechte tage, aber heute werden sie es 100% nicht auf die leichte Schulter nehmen und sich von anfang an konzentrieren wie ich die Bayern kenne!Die defensiv art wenn er der funkel so macht, würd ich der eintracht nit empfehln weil die Bayern haben konditionell mehr chancen und das heisst ein kleiner fehler und die eintracht kassiert direkt das erste tor weil sie zu fertig sind vom druck! Ist meine Meinung ich bin nicht für die Eintracht und auch nit für Bayern aber ich denke das die sowas packen.. ist ja keinen ebenwürdige mannschaft wie HSV
1. Eintracht ist kadergeschwächt
2. Eintracht hat nit son guten Kader
3. Eintracht is konditionell nicht so hoch wie Bayern und spielen noch lange nicht den fussball den Bayern spielt wegen der Championsleague und so!
4. Bayern hatte meistens gegen Mainz probleme die haben 3:2 gewonnen und 4:2 gewonnen und jetzt einmal unentschieden und Mainz hat auch mal gewonnen, die hattens immer schwer mit denen!
5. Bayern ist Topfit denk ich mal
6. Eintracht ist auch Motiviert wegen dem Sieg in Stuttgart, aber trotzdem war niemals einer von der Eintrachtspieler im Finale vom Pokal und den Schlottern bestimmt die Beine, und machen öfters nervösigkeitsfehler, denke nicht dass die so cool und abgeklärt wie die Bayern bleiben...
International is bayern nicht so gewachsen aber wenn es Arsenal London die noch nie vorher im Finale schreibe im Halbfinale standen hatten die Bayern einfach nur nen harten gegner... denn Milan war auch sau gut!Aber leider nicht so gut wie Barcelona die Chelsea,Milan und co besiegt haben!
Meinetwegen bezweifelt es, aber so seh ich es