Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1279] [1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [4058]
RbachR am 30.04.2006
omg.... die Frankfurter hätten ein Remis verdient :D
Bayern hat nicht gut gespielt, aber für Frankfurt reicht das.... Hätte Frankfurt den Ausgleich gemacht, hätten sich die Bayern nochma angestrengt und wahrscheinlich noch ne Bude gemacht!
Aber das Spiel war wie fast jedes Pokalfinale sau langweilig.... -.-

Aber positiv war: man hat Makaay verhältnismäßig oft gesehn. Da hätte es auch nochma rappeln können!! Er hatte bisschen Pech
Hubbinator am 30.04.2006
komme grad aus berlin, bin noch ein wnieg voll und werde mich aus prinzip hier nicht äussern weil es zu viele dumme leute gibt wie spielerfrau die einfach ohne jegliche argumenatation hier rumpöbeln und scheisse labern....
deswegen hasse ich dieses forum, bzw diesen thread!!!!!!!!!!!!

achso, glückwunsch spielerfrau, du zerstörst für viele das bild von fussballfans..... ich guck ma in 5 jahren vorbei wenn du in einem vernünftigen alter bist, vllt schreibst du dann nicht mehr so ne gequirlte scheisse!!!!
gelöschter Benutzer am 30.04.2006
lol hubbi
einfach nich auf ihn eingehn. du hast vollkommen recht. aber isses nich wert sich drüber aufzuregen.
bruzzler am 30.04.2006
also ich find bayern hat verdient gewonnen! und wieso geht hier jeder von aus das wenn der fandel die sache mim sagnol gepfiffen hätte, ein tor gefallen wäre?? Das foul war außerhalb des strafraums und meiner meinung nach kann man nicht davon ausgehen dass ein freistoß reingeht.........! :toctoc:
das speil war trotzdem schwach, finde aber auch das maakay viel geamcht hat und ein tor verdient gehabt hätte! sein seitfallzeiher war schon ganz schön..............!
auch wenn de dennis sich vllt n bisschen aggressiv ausgedrückt hat, hat er doch irgendwo recht! guckt mal auf die uhrzeit! ;-) aber das mim kreisklassenniveau war wohl doch eher n witz.....!
ozzi am 30.04.2006
das foul war zwar außerhalb, aber ne rote karte hätte es trotzdem geben müssen!! natürlich is so ein freistoss nicht sicher drin, aber es ist eine sehr gute tormöglichkeit!!

tja mackaay hat gut gespielt aber nikolov war halt besser!! das war weltklasse wie der den seitfallzieher nnoch gegen die latte gelenkt hat!!

was spielerfrau angeht hat er nur scheiße geschrieben!!

1. das tor hätte man abpfeifen können!! pizarro hat sich ganz klar auf ochs aufgestützt!!

2. frankfurt hatte keine torchancen?? der war gut!!! in der 1. halbzeit hatten köhler und amanatidis ja wohl gute torchancen, dann die vom amanatidis in der 88 min und die beste torchance wurde ihnen dann genommen!!!

also insgesamt würde ich sagen: 1. halbzeit war frankfurt n tick besser!! 2. halbzeit kam bayern besser ins spiel und hat verdient die führung geschossen!! dann war das spiel wieder relativ offen und ab der 80 min war frankfurt dann besser und hat ganz gut druck gemacht!! der schuss vom amanatidis wäre dann der verdiente ausgleich gewesen!!
bruzzler am 30.04.2006
hmmm oh man ich schreib auch nix mehr hier rein...amanatidis konnte froh sein überhaupt noch drin zu sein, so wie der beim kopfball offensichtlich dem ismael eine gedonkt hat.........! das frankfurt chancen hatte okay, aber zu sagen das tor war ein foulspiel ist ein witz!
bla bla bla.... hätte Frankfurt richtig gekämpft wäre es nicht so ausgegangen... allein der Makaay hatte eine oder zwei gute Chancen in der 1. Halbzeit.....
Erinnert euch ma zurück Pokalspiel bayern-mainz... was die mainzer gezeigt haben... und schaut euch dann ma die Eintracht gestern an... und beim Tor, aj wie soll der Pizzaro sonst hoch kommen.. wir spielen fußball da passieren solche Sachen.. und der ismael hat den frankfurter kurz vorm 16er kein bissi gefoult
Cohen am 30.04.2006
ja das sasgt DU aber die kleinen frankfurter herzchen sind da ja anderer meinung! fand auch das mainz damals gegen bayern eindeutig mehr gezeigt hat und frankfurt hatte gestern ja nicht mal Druck!

@hubbinator: zieh dir ein röckchen an und fang an zu flennen nur weil du wieder keine ahnung hast und den tatsachen nicht ins auge sehen kannst

hab kein bock mehr noch mt ahnungslosen leuten zu schreiben udn am end gesperrt zu werden! deshalb sag ich gar nix mehr! ;-)
aber beim Tor von Bayern, das war kein bissl foul.....
bruzzler am 30.04.2006
ja stimmt schon! hab auch keins gesehn............
[1] [1279] [1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"