Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [4058]
gelöschter Benutzer am 30.04.2006
das ist doch hier die wahre Pussy ^^
Vinic am 30.04.2006
zum spiel gestern ich fand die erste halbzeit klasse von der Eintracht haben gut paroli geboten!Doch die zweite halbzeit kamen sie erst am ende wieder raus und zu Fandel der zweikampf mit sagnol und Köhler glaub ich die zusammengeraten sind hätt ich den freistoss gepfiffen und das mit Pizarro sich soooooooo dermassen abgestützt hat, das war ja nit so krass ich glaub auch ohne abstütze hätt er es reingehauen... und die letzte krasse chance von Ammanatides wo der kahn klasse reflexe gezeigt hat, hat man doch gesehn, das die Bayern es doch am ende irgendwie verdient haben, und die eintracht hat nix verloren! sie sind im uefa cup! Dortmund kämpft darum und eintracht hats in der Tasche das is doch was!
bruzzler am 30.04.2006
@ vinic: unfassbar ich bin deiner meinung! lol
vinic du bist ein fußballexperte lol
hehe
Vinic am 30.04.2006
Tjah Bruzzler ich bleib auch mal Neutral bei den Bayern :P
naja ich bin eigentlich nich der Meinung, ohne aufstützen hätte der den ehh net rein gemacht, wie denn? wo eine Person steht kann keine andere stehen, physikalisch unmöglich... und dann kommt der angerant und haut den Frankfurter um und sowas ist in meinen Augen ein Foul ^^ ich weiß ja net was ihr mir hier erzählen wollt aber egal... das spiel is ehh vorbei und jetzt gehts weiter am Mittwoch mit einem Sieg gegen Lautern.
Vinic am 30.04.2006
der köhler hat ihn sich sehr schlecht vorgelegt auf die linke seite grade wo der sagnol kommt und aus der bewegung herraus von lauifen ( die arme von köhler) haben dem sagnol gestört und er hat sich mit dem körper bewegt damit er die klette loswird! halt abwehrmann, fand ich egtl ok... umhauen fand ich es nit aber es war trotzdem nen foul...
das meinte ich net ^^ ich meinte das Tor ;)

aber warum sollte sich Köhler fallen lassen, er wär frei vorm Tor gewesen -.-
Vinic am 30.04.2006
elfmeter is sicherer als nen schneller ball weil ich nit glaub das der köhler cool bleibt
das wär kein elfer gewesen, war ausserhalb des 16.
[1] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"